Niederösterreich

Das wäre eine gute Idee. Vielleicht können wir das organisieren.
lg
Susanna

Also ich wär schon sehr dafür. Ich meine so können wir uns doch persönlich austauschen und auch kennenlernen :) :umarmen:

WE wäre mir dann doch irgendwie am liebsten. Ich denke mir auch einfach daß am WE fast jeder vielleicht Zeit hat. :banane:

Treffpunkt müsste man sich mal ausmachen, weil wie ich gerade hier lese sind wir doch ganz schön aus so manchen Ecken von NÖ ;)

@Arielle37 ich hatte mit dir mal nen PN Kontakt, aber der ging leider verloren :( ich war dann längere Zeit nicht online und dann naja hamma sich nimma geschrieben ... falls ich mich jetzt erinnere ... aber beim Nickname Arielle klingelts bei mir *gg* :D

lg, Sun
 
Werbung:
Mir würde der 13. Oktober, als auch Freitag, der 15. Oktober passen, 16. Oktober wär für mich auch noch ok. Mir macht es nichts, wenn es ein Samstag ist, aber ich denke, daß einige auch Familie haben und so das WE gestört wäre. Muss aber jeder für sich entscheiden.
St. Pölten wär zentral, da muss aber eine geeignete Lokation erst gefunden werden, St.Pöltnerinnen - kennt ihr sowas? wenn möglich etwas am Stadtrand und leicht zu finden.

lg Ribana
 
Mir würde der 13. Oktober, als auch Freitag, der 15. Oktober passen, 16. Oktober wär für mich auch noch ok. Mir macht es nichts, wenn es ein Samstag ist, aber ich denke, daß einige auch Familie haben und so das WE gestört wäre. Muss aber jeder für sich entscheiden.
St. Pölten wär zentral, da muss aber eine geeignete Lokation erst gefunden werden, St.Pöltnerinnen - kennt ihr sowas? wenn möglich etwas am Stadtrand und leicht zu finden.

lg Ribana

Hmm, etwas am Stadtrand *überleg* Welche Richtung genau? (Nord, Ost, Süd?)
Zur Zeit fällt mir nichts gescheites ein muß ich ehrlich zugeben. Im süden hätten wir das Tritsch Tratsch auf der Mariazellerstrasse aber das ist am WE überfüllt, außer man reserviert einen Tisch.
Im Osten fällt mir eigentlich nur das Megaplex ein, aber da geh ich nur ungern hin irgendwie, da gibts auch nix gescheites wo ma sich gemütlich zam setzten könnte. Naja und ganz im Norden gibts glaube ich nix, außer diese "Industriezone".
Vielleicht hat wer nen besseren Vorschlag?

lg,Sun
 
Das "Tritsch" ist immer so überlaufen und da hast auch keine Ruh und keinen extra Winkel.

Was sagst zum Chinesen in der Lessingstrasse, ich glaub, das heißt auch "Stieglinsel" - die sind dort auch sehr nett. Fürs Erste wär´s vielleicht was, wir können ja immer noch schauen.

lg Ribana
 
Hej Ribana,

Stieglinsel kenn ich. Jedoch war ich auch da so noch nie, weiß net wie es da ist am WE oder überhaupt.
Müssma mal abwarten und schauen was die anderen sagen.

lg. Sun
 
Ich war da schon des öfteren mit einer Gruppe (PartyLite) und da hatten wir immer reserviert - hat auch immer geklappt, wenn man es früh genug ordert.
Aber warten wir auf Vorschläge und Feedback aller Interessierten.

lg Ribana
 
@Ribana
Das klingt doch mal nicht schlecht würd ich sagen. Ich hab auch schon gehört daß oben nicht so viel los sein soll, aber wie gesagt war selbst noch nicht da. Essen soll auch hervorragend sein. Aber zur Zeit darf ich nur mit Strohhalm essen also sollten wir es Anfang Oktober machen das mitm Treffen und so, vielleicht wollma ja auch Essen *gg*

Hallo Hannes,

ja herzlich willkommen zu den Nölis *lach*
Von wo kommst du genau?
Wärst du bei nem Treffen auch dabei?

lg Sun
 
Setzen wir halt mal den Samstag, 16. Oktober, 19:30 Uhr, als Termin an. Schlimmsten Fall sitzen wir dann zu zweit und geniessen chinesisches Essen *gg*
Soll ich einen Tisch reservieren lassen?

lg Ribana
 
Werbung:
Setzen wir halt mal den Samstag, 16. Oktober, 19:30 Uhr, als Termin an. Schlimmsten Fall sitzen wir dann zu zweit und geniessen chinesisches Essen *gg*
Soll ich einen Tisch reservieren lassen?

lg Ribana

Hehe, ja warum den nicht. Es ist ein Samstag habe ich gerade nachgesehen.
Wenn es nur wir zwei sind, dann ist glaube ich eine Reservierung nicht nötig.

Sehen wir dann eh.

lg, Sun
 
Zurück
Oben