Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Das ist ja komisch. Ich hab die Päpste zum erstenmal vor vier Tagen bemerkt, dann waren sie zwei Tage ein Thema, und sind seither verschwunden, wohl für immer. Also kaum ein geistiges Fesselspiel, und auch eher nur eine untergeordnete Erscheinung, global und langfristig gesehen.

Das Hauptproblem ist Zeus, ihr Gott, der ist ja der Schuldige hinter allen, aber wir arbeiten daran, ihn zu beseitigen, in ein paar Tagen, wenn er dann weg ist, wird man sehen, wie's weitergeht.

Obwohl, wir hatten auch die Idee, ihn durch einen Doppelgänger aus unseren Reihen zu ersetzen, um den Vatikan nach unseren Vorstellungen lenken zu können, aber ob das nicht zuviel Aufwand für zuwenig Ergebnis ist, lässt mich zweifeln.


Ich empfehle die Entfesselung Deines Geistes, dann ist Dir auch Zeus als kollektiver Zeitgeist, der Dich in Grenzen hält, kein Problem mehr.
 
Werbung:
Was ist wirr daran? Die Ägypter schlummern seit Tausenden von Jahren im Jenseits und warteten die ganze Zeit voller Freude auf die Möglichkeit, mit den Lebenden enge Kontakte zu knüpfen, ihnen zu erscheinen, und ihnen die Höhe ihrer spirituellen und geistigen Kultur nahezubringen.

Endlich ist es dann gelungen (wobei ich nicht sagen kann, wieviele Fehlversuche und kleinere Verwirklichungen es bisher gegeben hat), und von meiner Warte stellt es sich so dar, dass mir die Familie der 18. Dynastie erschienen ist, zuerst Tutenchamun vor 10 Jahren, aber nur so kurz, dass ich dem keine Bedeutung beimaß, und ganz massiv Ende 2007, und seither immer wieder, und noch massiver seit ein paar Wochen.

Dabei hab ich die engste persönliche Beziehung zu Echnaton, der wie ein Bruder für mich ist, hab aber auch eine Reihe anderer getroffen, zum Teil Pharaonen, aber auch andere, und von den Frauen die Sphinx, die Kleopatra, und noch viele bekannte und unbekannte.

Ist sehr interessant, die leben dort wie in einer eigenen Welt, ziemlich abgeschlossen, aber in sich einheitlich, stellt sich nach außen wie eine Pyramide dar, und ist die höchste Macht auf dem Planeten und im Universum. Haben nämlich Zauberkräfte, von denen man sich gar keine Vorstellung machen kann, und das Faszinierende ist, dass sie schon Erkenntnisse über den Aufbau der Materie hatten, die unsere Wissenschaft erst in den letzten hundert Jahren erforschte, nur war das damals alles praktische Erfahrung, die Elektronen etwa waren ein Wesen, das sie nicht nur untersuchten, sondern auch manipulieren konnten. (Und dieses Wesen ist bewusst, und lernt dadurch, wird also immer intelligenter, etc.)

Ist aber okay, wenn das alles für viele nur wirres Zeug ist, weil man muss ein sehr gewissenhafter und intelligenter Mensch sein, um da mitzumachen, und je mehr Leute sich im vornhinein von selbst aussieben, desto weniger Arbeit für uns in der Lehrtätigkeit.

Du wandelst in Deinen Vorstellungswelten als Projektionsflächen - das ist alles. Stell Dir vor, Du wärest ein erwachsener Mensch in archaischer Weltnatur und lichtjahrefern jeglicher so genannter Zivilisation oder geistigen Kultivierung von was auch immer unserer Spezie. Du hättest also noch nie von all dem gehört, weil es sich noch nicht manifestiert und verdichtet hat...

Worte wie Pharao, Echnaton, Kleopatra würden Dir gar nichts sagen, weil Du gefühlsmässig nichts damit an Geschichten und Assoziationen zu verbinden wüsstest...

Was Dein Panoptikum geistig wie einen Kino-Film am Laufen hält, bist allein Du. Du beschäftigst Dich momentan mit Masken und Kostümierungen und Rollenspielen, in denen Du Dich selber verlierst.

Nicht nur die TibeterInnen kennen keine Engel, dafür kennen sie Dämonen. Ebenso waren noch den Kelten diese Erscheinungen unbekannt. Im Laufe des Christentum wurde es aufeinmal ein Selbst-Läufer - dafür sind wir jedoch geistig im Schritt stillgestanden - sowohl so und so - und haben umsomehr Schwarzpulver verschossen...
 
Worte wie Pharao, Echnaton, Kleopatra würden Dir gar nichts sagen, weil Du gefühlsmässig nichts damit an Geschichten und Assoziationen zu verbinden wüsstest...

weisst du denn was Phar-a heisst? oder was ach-en-atn Vermächtniss an die Weltgeschichte ist und warum er als Ach-en-amon geboren ist und das sein sonst zuerst Thahuti-ankh-atn hiess, bevor er als jung gestorbener zum berühmtesten Wdi-ta-meri wurde? und was hat die ptolemäische Fremdherrscherin Kleopatra damit zu tun? :confused:
 
weisst du denn was Phar-a heisst? oder was ach-en-atn Vermächtniss an die Weltgeschichte ist und warum er als Ach-en-amon geboren ist und das sein sonst zuerst Thahuti-ankh-atn hiess, bevor er als jung gestorbener zum berühmtesten Wdi-ta-meri wurde? und was hat die ptolemäische Fremdherrscherin Kleopatra damit zu tun? :confused:


Viele Wege, die nach Rom und viele Wege, die in die geistige Mitte führen, Fist.
 
Viele Wege, die nach Rom und viele Wege, die in die geistige Mitte führen, Fist.


und was hat jetzt das mit der ptolemäischen Fremdherrscherin Kleopatra zu tun?
ja ja, natürlich nix weil...ähm:

Worte wie Pharao, Echnaton, Kleopatra würden Dir gar nichts sagen, weil Du gefühlsmässig nichts damit an Geschichten und Assoziationen zu verbinden wüsstest...

:D

Hetep Thahuti Ka imi Ankh imi duat tu

lG

FIST, mose ma'at. meri Nut, hetep Atn, am WSIR ef
 
und was hat jetzt das mit der ptolemäischen Fremdherrscherin Kleopatra zu tun?
ja ja, natürlich nix weil...ähm:



:D

Hetep Thahuti Ka imi Ankh imi duat tu

lG

FIST, mose ma'at. meri Nut, hetep Atn, am WSIR ef


Non lo so.
Babylon lässt grüssen.
Du fühlst Dich zu dem hingezogen, was Dir entspricht und damit also für Dich vielsagend und bedeutungsvoll wirkt, während es für andere nichtssagend bleibt. Vice versa.
 
in meinen garten steht ein kirschenbaum,er blüht so schön,es ist ein traum.
doch dann,man glaubt es kaum,wachsen kirchen aus dem baum.im roten gewand,nie eins allein,denk ich mir,die sind bald mein,dann kommen raubvögel tag und nacht und haben mich um die ernte gebracht.
die kirchen sind wie bares ,die raubvögel hingegen ,der heutigen weltwirtschaftskriesen gestohlene ware!

gerard
 
Ein paar Dinge, die mich an denen so stören:

1. Sie sind gegen die Wissenschaft:
Schon die ganze Zeit, seit Galileo und davor, aber auch heute noch, siehe Kardinal Schönborn und seine Evolutionshetzpropaganda, zum Beispiel. Der Papst will einfach nicht einsehen, dass Rationalität und logisches Denken zu Ergebnissen führen, die dem katholischen Dogma widersprechen, und macht jede Menge Wischiwaschi, um das zu verschleiern.

2. Sie erkennen den Staat nicht an:
Wenn man aus der Kirche austritt, wie ich zum Beispiel, dann sagt der Vatikan, das gilt nicht. Das heißt im Klartext, sie erkennen nicht an, wenn man einer offiziellen staatlichen Stelle mitteilt, wie man seine zukünftigen Beziehungen zu denen zu gestalten trachtet, und das heißt, sie erkennen diese staatliche Stelle nicht an.

3. Sie missachten die Freiheit des Individuums:
Wenn man also aus der Kirche austritt, so sagt der Vatikan, das gilt nicht, weil sie so tun, als müssten sie sich weiterhin um mein Seelenheil kümmern, weil sie so tun, als könnten sie das besser als ich. Das heißt, sie erkennen nicht an, was ich für Entscheidungen für mein Leben treffe, ganz abgesehen davon, dass ich zu deren Verein ganz ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung gekommen bin, also völlig unfrei, gefesselt und geknebelt.

Und natürlich wollen sie auch die sexuelle Freiheit beschneiden, mit all ihren bescheuerten Vorstellungen, geschweige denn all ihre anderen Lügen und falschen Versprechungen, die sie nur machen, um uns zu versklaven.


Alles in allem, ich bin dafür, dass die katholische Kirche in Österreich verboten wird, weil sie erstens demokratiefeindlich, zweitens verfassungswidrig, und drittens gegen die Menschenrechte eingestellt ist.
Warum vergisst du den Verein nicht einfach.
Solange der noch in deinen gedanken rumspukt, hat er auch noch Macht über dich - auch wenn du dagegen bist. Du bist einfach fixiert.

Wenn du aus der kirche ausgetreten bist brauchst du ja auch keine kirchensteuer mehr zu zahlen, also bist du auch draußen und hast mit dem verein nix mehr am hut. Egal was der Vatikan auch sagt oder macht.
 
Werbung:
"Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!"

wenn das leben ein spiel ist, bei dem es ums gewinnen geht, MUSS es eine einrichtung geben, die das schachbrett schnitzt. ob illusion oder nicht, ist bei einem spiel ja zweitrangig. dann muss es auch falsche propheten geben, die das spiel schwieriger machen, ein leichter sieg... LACH!

feuer ins spiel kippend,

cybawurm
 
Zurück
Oben