Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Werbung:
nö, ich komm hald aus na schwierigen familie, aber das ist ok so, wie könntest du mir etwas nehmen, was ich scheinbar nicht besitze? das geht doch gar nicht

Wer nicht?! Cyba, mach Dir doch mal klar, dass ALLE Kinder sich in schwierigen zwischenmenschlichen Verhältnissen geistig befinden - da auch private KleinFamilien von der öffentlichen Großfamilie unserer Gesellschaft weltweit beeinflusst sind. Das ist ALLTAG!
 
Äääh - jede Religion will gern Dein Seelenheil retten - wenn Du genug dafür zahlst!

RELIGION IST HEILBAR!!!
 
Äääh - jede Religion will gern Dein Seelenheil retten - wenn Du genug dafür zahlst!

RELIGION IST HEILBAR!!!

siehs doch mal so, wenn du pilze an den füssen hast, dann hast du einfach nicht oft genug die socken gewechselt, ein temporärer denkzettel und jetzt mal ganz unter uns, würdest du dich, wenn du dich falsch ernährst, oder ähnliches, nicht die konsequenzen spüren wollen?
 
Ein paar Dinge, die mich an denen so stören:

1. Sie sind gegen die Wissenschaft:
Schon die ganze Zeit, seit Galileo und davor, aber auch heute noch, siehe Kardinal Schönborn und seine Evolutionshetzpropaganda, zum Beispiel. Der Papst will einfach nicht einsehen, dass Rationalität und logisches Denken zu Ergebnissen führen, die dem katholischen Dogma widersprechen, und macht jede Menge Wischiwaschi, um das zu verschleiern.

2. Sie erkennen den Staat nicht an:
Wenn man aus der Kirche austritt, wie ich zum Beispiel, dann sagt der Vatikan, das gilt nicht. Das heißt im Klartext, sie erkennen nicht an, wenn man einer offiziellen staatlichen Stelle mitteilt, wie man seine zukünftigen Beziehungen zu denen zu gestalten trachtet, und das heißt, sie erkennen diese staatliche Stelle nicht an.

3. Sie missachten die Freiheit des Individuums:
Wenn man also aus der Kirche austritt, so sagt der Vatikan, das gilt nicht, weil sie so tun, als müssten sie sich weiterhin um mein Seelenheil kümmern, weil sie so tun, als könnten sie das besser als ich. Das heißt, sie erkennen nicht an, was ich für Entscheidungen für mein Leben treffe, ganz abgesehen davon, dass ich zu deren Verein ganz ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung gekommen bin, also völlig unfrei, gefesselt und geknebelt.

Und natürlich wollen sie auch die sexuelle Freiheit beschneiden, mit all ihren bescheuerten Vorstellungen, geschweige denn all ihre anderen Lügen und falschen Versprechungen, die sie nur machen, um uns zu versklaven.


Alles in allem, ich bin dafür, dass die katholische Kirche in Österreich verboten wird, weil sie erstens demokratiefeindlich, zweitens verfassungswidrig, und drittens gegen die Menschenrechte eingestellt ist.


Da es gerade Kirschenzeit ist, habe ich in der Suche das Wort Kirsche eingegeben und bin zu diesem Thema geführt worden.

Und was nun?
 
Alles in allem, ich bin dafür, dass die katholische Kirche in Österreich verboten wird, weil sie erstens demokratiefeindlich, zweitens verfassungswidrig, und drittens gegen die Menschenrechte eingestellt ist.

In Nord-Korea ist die katholische Kirche wohl auch verboten.
Ein schönes Vorbild, nicht wahr?

:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben