Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu welcher Gruppe zählt man alle Amerikaner und Europäer, die mit Bush's Politik sympathisierten und sie gutheissen aber selber keine Bomben abgeworfen haben?

Hm. Wie wollen wir sie nennen? Latente und potentielle Terroristen?

Es sind ebensolche Fanatiker wie die moslemischen Fundamentalisten. Man sollte sie ebenso bekämpfen wie die fundamentalistischen Moslems. George Bush kann sich allerdings nicht auf das Neue Testament berufen, denn Jesus hat niemals zum Krieg aufgerufen. Jesus sagte, liebet eure Feinde.
 
Werbung:
Ich bin aus der Moschee ausgetreten. Was mich immer gestört hat, war der Koranunterricht, in dem man keine Fragen stellen durfte.

Die Muslimische Gemeinde lässt Kinder nicht frei aufwachsen, sie halten Schwimmverbot für ein Menschenrecht und gehen mit dieser Forderung nach Strassburg.

Die Muslimische Gemeinde hat Glaubenskriege gemacht. Es fetzten die Fliegen. Und sie hält sich für überlegen.

Hinter den Kulissen wurden in europäischen Moscheen Millionen von Euro gesammelt für einen guten Zweck, ohne Zins, mit viel Rendite. Niemand sah sein Geld wieder. Manch ein Gläubiger ist an Gram gestorben, manch eine Putzfrau hat ihre Altersversorgung angelegt und verloren, steht damit auf der Strasse.

aber deine überschrift, also den threadtitel ist schon ein wenig hart, denkst du nicht? ich meine, ich bin keine muslime, ich bin ohne religion, doch nieder mit dem islam und weg mit den hasspredigern, ist schon etwas heftig, man sollte nicht immer alle in einen topf schmeißen, es gibt auch menschen beim islam, die keine hassprediger sind.
 
Es sind ebensolche Fanatiker wie die moslemischen Fundamentalisten. Man sollte sie ebenso bekämpfen wie die fundamentalistischen Moslems.

Uff, da gibt's aber viel zu bekämpfen. Da wären wir wieder bei Star Wars.
:sekt: Hab keine Lust dazu. Lass uns feiern, statt Krieg führen.
 
aber deine überschrift, also den threadtitel ist schon ein wenig hart, denkst du nicht? ich meine, ich bin keine muslime, ich bin ohne religion, doch nieder mit dem islam und weg mit den hasspredigern, ist schon etwas heftig, man sollte nicht immer alle in einen topf schmeißen, es gibt auch menschen beim islam, die keine hassprediger sind.
ich dachte auch erst das die überschrift etwas komisch ist,
aber ich denke der threadsteller wollte mit dieser überschrift nur etwas aufzeigen bzw klarstellen...

es ist nämlich defacto die gleiche überschrift wie in diesem thread:

Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!
https://www.esoterikforum.at/threads/108467&page=4

wahrscheinlich geht es dem thread starter nur um die terminology der kritik am islam und christentum.
(das christentum darf man harsch kritisieren aber nicht den islam)
 
Ach dat Schama wollte nur die Restmobilmachung von den Übriggebliebenen aus Yoptiland und ihrem König (der hat mittlerweile selber so einen langen Bart, dass er sich nen Turban bis runter zu den Füßen wickeln musste !

Aktuelles Foto von Yoptikönig: siehe unter Mumie, es gibt dort aber noch andere Wesen, die sich gerne in diesen Freds aufhalten.

http://images.google.de/imgres?imgu...&rls=org.mozilla:de:official&hs=pcr&sa=N&um=1

Angestrebt wird die Vereinigung mit dem König aus dem K-Kirschenland (der nimmt schon morgens ein Bad in Rumkirschen)

Wir lernen: gemäßigte Moslems sind eigentlich Gratismonster.

Radikale Christen sind eigentlich Nacktelfen.

Und bei den Borolen, die in beiden Lagern zu finden sind, scheiden sich die Geister….auch die J…Nöhblume ist nicht zu verachten (ach da war doch wer Ssss… J…..oder wars der Schreipilz…)

Also Schama sei dank….sie kommen hier alle wieder zusammen.

Borole

Das Borol gibt es in verschiedenen Gattungen, die häufigste ist wohl das gemeine Borol. Das Borol ist in seiner Gesamtheit eher undefinierbar, jedoch unverwechselbar zu erkennen an seinen boroligen Geräuschen. Meistens gibt er ein Brabbeln von sich, doch in der Paarungszeit verständigen sich die balzenden Borole mit blubbernden ("blblblblb") und jauchzenden ("huiiiiiiiii") Lauten. Das gemeine Borol hat keine natürlichen Feinde, doch wurde es von einigen Völkern in der Vergangenheit gnadenlos wegen seines Fells gejagt. Da das Borol fast nur aus Fell besteht ist die Ausbeute an Haaren sehr hoch. Borolhaare werden gesponnen und anschließend zu sehr warmen Kleidungsstücken verwebt. Doch neue Gesetze verbieten nun die Jagd auf diese außergewöhnlichen Tiere. Wenn ein Borol nicht vorher von heimtückischen Wilderern erlegt wird, kommt es zum finalen Borolsprung. Dieser Sprung ist - wenn nichts dazwischenkommt - mehrere Kilometer weit und endet für das Tier tödlich. Es ist ungefähr so groß wie ein Igel, es kann allerdings auch größere Exemplare geben. Diese sehr alten Borole schaffen es dem Drang nach dem finalen Borolsprung zu widerstehen.

Mumien

Mumien sind in Tüchern und Bandagen eingewickelte Geister. Sie geben schreckliche, heulende Geräusche von sich und stürzen sich auf alles, was sich bewegt. Ihr Ziel ist es endlich wieder einen Körper zu besitzen, damit sie nicht mehr die alten, gammeligen Fetzen tragen müssen, ohne die sie sich buchstäblich in Luft auflösen und aufhören zu existieren. Es gibt zwei Arten von Mumien: die Historischen Mumien, welche durch einen leichtsinnigen Totenkult vor vielen tausend Jahren entstanden sind und die Modernen Mumien, die von bösen Magiern angefertigt werden, um als "Körperfalle" zu dienen. Der Geist in der Mumie bemächtigt sich des Körpers einer Person. Wenn dieser in seinem Besitz ist bleibt der Geist meistens seinem Herren treu. So kann sich ein Magier mit Hilfe von Mumien ganze Armeen fangen, die ihm loyal ergeben sind.

Nacktelfen

Nacktelfen sind äußerst dumme Wesen. Sie sind unterentwickelt und besitzen keine Kultur, weshalb sie nicht als eigenes Volk zählen können. Schlimmer als Steinzeitmenschen rennen sie nackt (auf diesem Bild wurde aus Rücksicht auf jüngere Leser mit Blättern bedeckt, was Nacktelfen nie bedecken würden) durch die Gegend und es macht ihnen nichts aus. Sie ernähren sich von Kleingetier und Insekten. Zum Leidwesen einiger Elfeneltern sehen die Nacktelfen verdammt gut aus, so dass so manche junge Elfe schon zu deren Lotterleben verführt wurde. Nach spätestens 10 Jahren kommen diese Elfen allerdings reumütig zurück, denn außer ihrer Schönheit haben Nacktelfen nichts, nichteinmal Winterkleidung. Im Winter ziehen die Nacktelfen wie Zugvögel nach Süden, nur dass sie nicht fliegen können. Auf dieser herbstlichen Wanderung stiften die Nacktelfen im ganzen Land Unruhe mit ihrem obzönen Erscheinungsbild.


Nöblume

Die Nöblume ist eine äußerst destruktive Blume. Sie kommt meist in großen Ansammlungen auf einer Wiese vor, den so genannten "Nöblumenfeldern". Eine Nöblume sieht zwar äußerst freundlich aus, doch sobald ihr jemand zu nahe kommt, sagt sie nur noch: "Nö", oder: "Nö, nö, nö" einzelne Exemplare geben auch: "Nöö!" von sich. Seltener hört man: "j......NÖ!" dieser Laut wird außschließlich von besonders alten und gelangweilten Nöblumen verwendet.
Die Nöblumen-Fee hilft dem Menschen bei Hysterie, sie verbreitet Melancholie und Resigniertheit. Eine Nöblumen-Fee hat einen kugelrunden, gelben Körper und schillernde, hellgrüne Haare.

Schreipilz

Im Gegensatz zur Nöblume schreit der Schreipilz außschließlich dann, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit widmet. Seine Aufmerksamkeitssucht kann in Gegenden, in denen es viele Schreipilze gibt, Wanderern die Sinne rauben. Das einzige Mittel die Schreipilze zu beruhigen ist mit ihnen zu reden oder ihnen sogar ein Rätsel auf zu geben. Ist der Schreipilz einmal beschäftigt ist er eine Weile ruhig, bis er merkt dass sich keiner um ihn kümmert. Unter diesen Umständen sollte man in Gegenden mit Schreipilzen nie ohne Wachen schlafen, diese können die Pilze beschäftigen damit sie nicht mitten in der Nacht anfangen zu schreien. Die Fee der Schreipilze hilf den Menschen bei Atemnot und Heiserkeit. Sie hat sehr blasse Haut und blaue Haare und Flügel. Außerdem tragen Schreipilz-Feen gerne türkise Kleidchen.

Quelle: siehe oben.
 
Zitat:Nieder mit dem Islam

Tut alle Moslems zwangstaufen

köpft alle, die Standhaft bleiben

mit Facklen und Schwert gegen den Islam

nur ein Toter Moslem ist ein guter Moslem

Jeder Mensch hat das Recht auf Religionsfreiheit, ausser Moslems

lG

FIST

Ps: wer nicht merkt dass es sich hier um stark sarkastische Ironie handelt, sollte sich wegsperren und den Schlüssel wegschmeissen


Hi Fist, ich denke kaum, dass die Threaderstellerin dabei rassistische Hintergedanken oder ähnlich hatte , da sie ja selber Türkin ist.
Mittelalterliche Ideologien intellektuell zu bekämpfen ist notwendig.
Das war auch bei uns noch so in Zeiten des Humanismus und der Aufklärung (bis heute zum Teil noch).Nur eine säkulare Gesellschaft kann Religionsfreiheit garantieren, und solange sich große Teile der islamischen Geistlichkeit damit
in offener und versteckter Feindschaft befinden, ist eben Opposition notwendig.

LG PsiSnake
 
Zitat:die Volksrepublik China ist eine säkulare Gesellschaft - kann sie Religionsfreiheit garantieren?

Das ist ein logischer Fehlschluss. Eine säkulare Gesellschaft ist notwendig um Religionsfreiheit zu garantieren, jedoch nicht hinreichend. Da müssen noch andere Bedingungen erfüllt sein.
 
Werbung:
Hallo Allegrah

Zitat: Das ist so wie mit Tomatensuppe. Der eine mags, der andere nicht. Aber die Suppe kann nichts dafür.

Nein, Ideologien welcher Art auch immer können Menschen entscheidend formen.
Ja, ich weiß es würde wieder eine Freiheitsdiskussion zwischen uns beiden folgen, aber es gibt sehr versalzene Suppen, und welche die wie Drogen wirken. Es sind nicht die Religionen "gut/richtig", und der Mensch schlecht, sondern die Religionen schlecht, weil der Mensch sie sich schlecht erdacht hat. Im Gegensatz zu den Materialisten ist für mich dennoch Metaphysik und
Transzendenz ein Thema, aber nur auf eigene Verantwortung und Erfahrung.

LG PsiSnake

Jede Zeit hat ihre eigenen Heiligen. Für die Menschen, die damals gelebt haben, und sie waren noch recht roh, waren die damaligen Propheten goldrichtig.
Heute sind die Menschen natürlich ein wenig weiter und begreifen nicht, warum die Propheten damals so komischs Zeugs gesprochen haben. Sie begreifen deswegen nicht, weil sie sich halt nur ein wenig weiter entwickelt haben. Sie können immer noch nicht nachtempfinden, warum solche Zeiten solche Heilige und Menschen hervorgebracht haben.
Spätere Generationen werden uns heute wahrscheinlich genau so wenig verstehen.
Dafür kann die Tomatensuppe nichts. Das ist das Spiel der Zeit, der Entwicklung und des Verständnisses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben