Nie wieder Tischerücken

ne hast du nicht. das frag ich mich aber auch.
1. ob die "8" eine bedeutung hat
2. warum sie vieles nicht sagen dürfen, warum sie tot sind , sich umgebracht haben oder sonst was in diese richtung.
 
Werbung:
ich habs als kind gemacht, und es ist nie etwas passiert, aber ich wußte das nicht passiert, da das alles sehr unschuldig abging, von anderen habe ich geschichten gehört,......hmmm dann sollt man echt die finger davon lassen,

lest mal das buch von allen kardec, das buch der geister,

man will doch selbst nichts unangehnemes gefragt werden, darum warum immer fragen über den tod......

alles und jedes gilt es respektvoll zubehandeln, und man sollte sehr darauf achten mit wem man das macht,..................

wenn es einem nicht gut geht, sollte man von allem spirituellen die finger lassen :thumbup:
 
wir haben es gemacht weil ich mit einem
bekanten reden wollte der sich vor ca 7 monaten umgebracht
hat und seine tochter eine enge freundin ist
und ich wollte wissen warum es wurde auch
kein abschits brief gefunden
und ich wollte auch wissen wie es ihm geht
ich habe es gestern auch das erste mal gehmacht
 
Ich habe mal gehört, dass Seelen ihr eigenes Sterben immer noch mal erleben müssen wenn sie davon reden. Sie können es also nicht aus der Distanz heraus schildern. Aber ich weis nicht ob es stimmt. Ich habs mal auf der Homepage eines Mediums gelesen.

Ich gehe aber eher davon aus, dass die Seelen die man damit anlockt, immer noch sehr verwirrt sind und womöglich gar nicht wissen dass sie gestorben sind. Sie werden einfach sauer, wenn sie immer und immer wieder darauf angesprochen werden. Das irgendwas nicht stimmt, merken sie ja selber und sie wollen doch gerne wieder zurück.

Wäre eine Erklärung für mich...
 
Werbung:
Tut mir Leid wenn ich jetzt mal meine Meinung abgeben muss. Was ich nicht nachvollziehen kann, viele rufen einfach Verstorbene und fragen wie es Ihnen geht, aber sind nicht bereit Ihnen zu helfen wenn sie als Seele rumirren. Dabei ist das ganz einfach wenn man mit der Verstorbenen Person redet und ihr sagt "sie soll ins LICHT gehen". Wenn ich auf Astralreisen bin und sehe Verstorbene Personen die sich noch in unserer physischen Welt aufhalten, dann nehme ich nicht nur Kontakt mit Ihnen auf, sondern helfe Ihnen auch, damit sie in eine höhere Ebene kommen.

Und bitte lasst die Finger davon Verstorbene mit Hilfe von Gläserrücken und Geisterbeschwörungen Kontakt aufzunehmen, weil damit macht man es ihnen sehr schwer sich wieder von dieser Welt zu lösen. Anders ist es Kontakt mit Hilfe seines Bewusstsein oder während einer Astralreise zu tun, weil damit kann man der Verstorbenen Person Klar machen dass sie nicht mehr am Leben ist und sie bitten in eine höhere Ebene zu gehen.

Tut mir Leid, aber das macht einen schon Irgendwie wütend, zum Beispiel einige Geisterjäger suchen Orte auf so es spuckt und machen dort aufnehmen, aber verlassen dann einfach den Platz wieder, ohne mit diesen Wesen zu sprechen, oder die Räume zu räuchern und die Verstorbene hören es, wenn man mit Ihnen spricht.
 
Zurück
Oben