Nie wieder Tischerücken

Files

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
10
Ich rede wirklich ungern darüber aber damals vor ca.17 Jahren war mein damaliger freund richtig vernarrt in alles übernatürliche. Also lies ich mich überreden mit einem selbstgebastelten witchboard es zu versuchen.
Also setzen wir uns in die Küche und legten das brett auf den schoß.
Wir haben begonnen zu rufen....dann plötzlich geschah etwas erschreckendes.
Mein Stuhl begann zu rütteln und zu schütteln er hob mich ca.10 cm in die Luft.
Schreiend verlies ich das zimmer und habe seither nie wieder soetwas getan... ich hatte schreckliche angst und werde das nie wieder tun
 
Werbung:
Guck Dir mal "Tears of Kali" an. Da wirds richtig gruselig bei der Arbeit mit den Abgründen der Seele.:trost:
 
.... vielleicht ist es damit dann auch beendet .... laß es wirklich sein, Du bist damit wie ein Lichtpunkt in der Dunkelheit und wenn Du es nicht richtig machst - und das hast Du - kannst du Dir wirklich alles in die Bude holen - und es kommt vor, daß mit dem Aufhören noch nicht alles weg ist .... Du scheinst da noch einmal sehr viel Glück gehabt zu haben .... :umarmen:
 
Das denk ich auch das du Glück gehabt hast das nicht mehr weiterhin geschehen ist.Wie schon gesagt,man holt sich was zu sich was oft nicht mehr freiwillig gehen will.
Tischerlrücken-Gläserrücken oder ähnliches würde ich jedem abraten.Man braucht sich auch nicht wirklich was erhoffen um was zu erfahren was richtig ist wenn man die Fragen stellt,ja anfangs vielleicht.
Es ist einfach nicht gut,auf keinen Fall.

Naja aber hast ja Glück gehabt und wirst es bestimmt nicht wieder tun denk ich mal.

Lg Melanka
 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde sowas ja auch sehr interessant. ich habe heute z.B noch Tischerücken mit ein paar freunden gemacht.
auch mit dem whichboard habe ich es schonmal probiert. es gab auch schon unangenehme situationen wo uns einer erzählte, er würde uns beobachten. aber sowas wie du mit dem stuhl ist mir noch nie passiert. und glaub mir, ich würde es bestimmt auch nie wieder machen in dieser situation, aber die andere seite dieses übernatürlichen ist echt verdammt interessant! :)
 
eine sache hab ich aber noch :
als ich das heute gemacht habe mit dem tischerücken wurde bei jedem, der da war immer wieder mehrere male die "8" geschrieben und dann umkreist. kann mir vielleicht einer von euch eine erklährung geben ob das etwas zu bedeuten hat? und wenn ja ; was gutes oder was schlechtes?
 
ya liiaMoscau
ich war da bei aber erlich
fast alle haben das mit
der 8 ehmacht das würde mich auch interresiren warum? und was das bedeuten soll
 
Werbung:
achya noch eine frage // warum sagen viele nicht warum sie sich
Z.B umgebracht haben oder

sie dürfen es nicht waruM??



















LiliaMoscau

was habe ich vergessen ?
 
Zurück
Oben