nie erfolgreich im traum

im traum muß ich zum flughafen-ich komme immer zu spät-ich erreiche in nie.
Zum Flughafen will man im Traum, wenn man abheben will, also mental mit seinem Geist. Du suchst nach einer Erkenntnis, findest sie aber nicht.
Vielleicht wolltest du auch ein Ziel oder einen Wunsch realisieren und hast das bisher noch nicht geschafft, meinst unbewusst auch, dass du es wohl nicht mehr schaffen wirst.

Der Kontinent, den es nicht gibt, symbolisiert eben genau das im Leben, ein Ziel, wo du hin wolltest, es aber nicht geschafft hast. Dieses Ziel ist kein Ort, sondern halt ein Vorhaben ganz persönlicher Art.

Wer im Traum an früheren Orten lebt, der wünscht sich die Zeit, wo er tatsächlich dort lebte, unbewusst zurück. Dort warst du zufrieden mit deinem Leben.
Kann aber auch sein, dass es einfach eine intensiv gelebte Zeit war, wo viel von dir gefordert wurde und du die Anforderungen ganz gut geschafft hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben