Nicolas oder Ricardo

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Hallo,

ich wundere mich gerade, wie in der esoterik wohl diese beiden Jungennamen gefühlt werden. Ich mag beide Namen sehr gern und kann mich nicht entscheiden, wie mein Kind heißen würde. Vielleicht kann mir jemand mal sein Gefühl bei den Namen sagen?
 
Werbung:
Hallo,

ich wundere mich gerade, wie in der esoterik wohl diese beiden Jungennamen gefühlt werden. Ich mag beide Namen sehr gern und kann mich nicht entscheiden, wie mein Kind heißen würde. Vielleicht kann mir jemand mal sein Gefühl bei den Namen sagen?

wie wäre es, wenn du dein kind danach fragen würdest, wie es benannt werden möchte???

shimon1938

Hi!

Ich kann nur mein Gefühl für Ricardo ausdrücken, denn mein Sohn heißt Rico, ist somit die Kurzform von Ricardo oder auch Enrico.
Aber egal, wie Shimon1938 schon gesagt hat, lass dein Kind entscheiden. Ich habe es vor 10 Jahren auch so gemacht. Denn eigentlich sollte Rico Leon heißen, aber mein Kleiner war ein Kämpfer in meinem Bauch und somit paßte Rico viel besser....auch weil er mich besonders getreten hat, wenn ich ihn mit Leon ansprach.
Rico steht für reicher Mann.......das ist mein Kleiner jetzt schon. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn und Durchsetzungsvermögen, setzt sich für kleiner und schwächere ein, ist sensibel...als das hat ihn jetzt schon reich gemacht, an Erfahrung, Freunden und Weitblick. Für mich klingt Rico, bzw. Ricardo nach Kraft, Stolz, Aufrichtigkeit und Charakter.....aber dies aus meiner Erfahrung.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Namensfindung.

L.G. Cosi
 
Werbung:
Zurück
Oben