1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nicolas oder Ricardo

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Cat1977, 1. November 2006.

1. Cat1977

Cat1977 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wundere mich gerade, wie in der esoterik wohl diese beiden Jungennamen gefühlt werden. Ich mag beide Namen sehr gern und kann mich nicht entscheiden, wie mein Kind heißen würde. Vielleicht kann mir jemand mal sein Gefühl bei den Namen sagen?

2. Liebling

Liebling Neues Mitglied

Ich bin für Nicolas.

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

wie wäre es, wenn du dein kind danach fragen würdest, wie es benannt werden möchte???

shimon1938

4. Cosi

Cosi Neues Mitglied

Hi!

Ich kann nur mein Gefühl für Ricardo ausdrücken, denn mein Sohn heißt Rico, ist somit die Kurzform von Ricardo oder auch Enrico.
    Aber egal, wie Shimon1938 schon gesagt hat, lass dein Kind entscheiden. Ich habe es vor 10 Jahren auch so gemacht. Denn eigentlich sollte Rico Leon heißen, aber mein Kleiner war ein Kämpfer in meinem Bauch und somit paßte Rico viel besser....auch weil er mich besonders getreten hat, wenn ich ihn mit Leon ansprach.
    Rico steht für reicher Mann.......das ist mein Kleiner jetzt schon. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn und Durchsetzungsvermögen, setzt sich für kleiner und schwächere ein, ist sensibel...als das hat ihn jetzt schon reich gemacht, an Erfahrung, Freunden und Weitblick. Für mich klingt Rico, bzw. Ricardo nach Kraft, Stolz, Aufrichtigkeit und Charakter.....aber dies aus meiner Erfahrung.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Namensfindung.

L.G. Cosi

5. Cat1977

Cat1977 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für die schöne Erklärung. Ich glaube, dass ich auch mehr zu Ricardo tendiere. Mal schauen

Diese Seite empfehlen