Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Finde ich überhaupt nicht, ist ja nicht eine schmutzige Messie-Wohnung. Etwas unappetitlich finde ich persönlich aber schon auch, wenn alle Töpfe etc. auf dem Boden liegen. Einfache Möbelgestelle wären schon hygienischer anzusehen, aber sie wird wohl ihre Wohnung regelmäßig putzen. Von daher ist das auch nur ein "Gewohnheitseindruck", weil Boden für mich eher Schmutz assoziiert, muss aber nicht so sein, wenn jemand reinlich ist.
 
Finde ich überhaupt nicht, ist ja nicht eine schmutzige Messie-Wohnung. Etwas unappetitlich finde ich persönlich aber schon auch, wenn alle Töpfe etc. auf dem Boden liegen. Einfache Möbelgestelle wären schon hygienischer anzusehen, aber sie wird wohl ihre Wohnung regelmäßig putzen. Von daher ist das auch nur ein "Gewohnheitseindruck", weil Boden für mich eher Schmutz assoziiert, muss aber nicht so sein, wenn jemand reinlich ist.

Kommt drauf an, was regelmäßig ist. Ich sauge jeden Tag.
Also diese Wohnung macht auf mich keinen geputzten Eindruck. Ich könnt auch nicht so schlafen, in dieser schmuddligen Bettwäsche ...

:confused:
Zippe
 
Kommt drauf an, was regelmäßig ist. Ich sauge jeden Tag.
Also diese Wohnung macht auf mich keinen geputzten Eindruck. Ich könnt auch nicht so schlafen, in dieser schmuddligen Bettwäsche ...

:confused:
Zippe
Woher weißt du, dass sie schmutzig ist?
Ich finde es unpraktisch, immer über die Töpfe und Pfannen zu stolpern. Ausserdem staubt alles ein. Direkt dreckig ist es nicht.
 
Ich wasche meine Haare jeden Tag, weil sie sehr fein sind und spätestens am dritten Tag nicht mehr schön sind. Im Garten genügt mir jeden zweiten Tag, da sieht mich keiner, aber weniger nicht, ich schwitz ja schon durch den täglichen Sport und die Haare fühlen sich auch nicht mehr gut an. :cautious:
ich wasche meine haare wenn es hoch kommt drei mal im jahr und baden zwei mal im jahr
 
Werbung:
Zurück
Oben