Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
:rolleyes:Das War mir klar, dass sich jetzt wieder alle melden und sagen Sie würden ihre Cremes selbst machen und Veganer leben.
Ab einem bestimmten Alter will die Haut gepflegt werden, gerade bei unseren Umwelteinflüssen. Sie ist noch sehr jung. Wartet mal ab wie sie in 20 Jahren aussieht. Jetzt kann man sagen, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.
Einstellungssache.
Für mich sehen die beiden aus wie Nerds.:D Hauptsache anders.
Darf ja aber jeder gern entscheiden wie er will .... Ich kenne auch Frauen, die jetzt ganz bürgerlich hier leben und auch aus dem totalen Wahn der Kosmetik ausgestiegen sind und durch weniger zu besseren Ergebnissen kamen ....
Ich bin null überzeugt, dass da was dran ist(also am überzogenen Kosmetikwahn).... Würde man genug trinken und sich gesund ernähren, und mehr Zeit an der frischen Luft verbringen regeneriert sich die Haut von alleine ....

Darf ja aber dennoch jeder selbst entscheiden .... Ich creme mein Gesicht ja auch noch ....
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gesundes Leben und ein vernünftiger Sonnenschutz reicht. Ich bin zwar nicht faltenlos, habe aber nie geraucht und meine Haut immer vor Sonnenbrand und übertriebener Hautgärung/bräunung geschützt. Und das sieht man mir auch an, dass ich diesbezüglich meine Haut schonte.
 
Ich hab aber dennoch das Gefühl, je weniger man benutzt, desto besser .... Ist wie mit labello - fängt man einmal an, trocknen die Lippen immer mehr aus und man hat das Gefühl, es geht nicht mehr ohne ....
Weil Labello furchtbare Inhaltssoffe hat, die die Haut austrocknen. Besorgt man sich einen guten Lippenpflegestift, hat man das Problem nicht mehr. Günstiger sind sie dazu auch noch.

Oh man, so ohne Shampoo ? Allein aufgrund meines Jobs kann ich s mir nicht vorstellen für mich, aber bei Ihnen scheint das ja zu funktionieren.
Es ist ja nicht so, als würden die Haare dann nicht sauber werden.
In den meisten Shampoos sind zu aggressive Substanzen enthalten, die Haare / Kopfhaut mehr oder weniger stark schädigen. Steigt man auf Alternativen um (und findet für sich das Richtige), bekommt man ungeanht gesunde, schöne Haare.
 
Weil Labello furchtbare Inhaltssoffe hat, die die Haut austrocknen. Besorgt man sich einen guten Lippenpflegestift, hat man das Problem nicht mehr. Günstiger sind sie dazu auch noch.


Es ist ja nicht so, als würden die Haare dann nicht sauber werden.
In den meisten Shampoos sind zu aggressive Substanzen enthalten, die Haare / Kopfhaut mehr oder weniger stark schädigen. Steigt man auf Alternativen um (und findet für sich das Richtige), bekommt man ungeanht gesunde, schöne Haare.
Ich benutz halt Bio und ohne Silikone .... Aber ich muss sie waschen , denn nach der Arbeit sind sie durch und durch geschwitzt ....
Find das ja prima ohne Shampoo - aber kann ich mir für mich so schwerlich vorstellen .... In dem Link ging es ja darum , dass die beiden gar kein Schampoo verwenden sondern ausschließlich Wasser
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gesundes Leben und ein vernünftiger Sonnenschutz reicht. Ich bin zwar nicht faltenlos, habe aber nie geraucht und meine Haut immer vor Sonnenbrand und übertriebener Hautgärung/bräunung geschützt. Und das sieht man mir auch an, dass ich diesbezüglich meine Haut schonte.
Und viel Flüssigkeit halt :)
Ist ja auch die Frage - dürfen Falten noch sein in unserer Gesellschaft ? Ich meine ja :)
Natürliche Falten sind doch Zeichen des Lebensprozesses .... Klar, man sieht halt den Unterschied ob man natürlich altert oder eben total verlebt auslebt aufgrund seines Lebenswandels ....
 
Werbung:
Ich benutz halt Bio und ohne Silikone .... Aber ich muss sie waschen , denn nach der Arbeit sind sie durch und durch geschwitzt ....
Find das ja prima ohne Shampoo - aber kann ich mir für mich so schwerlich vorstellen .... In dem Link ging es ja darum , dass die beiden gar kein Schampoo verwenden sondern ausschließlich Wasser

Es gibt heutzutage so viele tolle Shampoos die auf rein natürlichen Inhaltsstoffen basieren, ist für mich schwer vorstellbar , warum jemand aufs Haarewaschen freiwillig verzichtet, erinnert mich an "echte" Punks (keine Modepunks), die gar nicht gewaschen haben, jedem das seine ;-)
 
Zurück
Oben