Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Es ist schön, wenn sie ihren Weg gefunden hat und glücklich damit ist. (y)

Meins ist es eher nicht, ich mag meinen Computer zu sehr und mein Bücherregal und meinen Tisch, auf dem ich male und arbeite und bastle, und mein Bett und meinen Kühlschrank mit dem Eis hab ich auch sehr gerne. :oops:
Bei Kosmetik gibt es eh gute Bio-Produkte und manches kann man auch selber machen, da sehe ich keinen Grund, drauf zu verzichten.
 
Ich lebe auch ziemlich minimalistisch, komme aber nicht dazu, Altes, was ich nicht mehr brauche, gleich wegzuwerfen. Deshalb habe ich vieles, was ich eigentlich wegwerfen müsste und sich einfach nur angesammelt hat. Gott sei Dank lebe ich minimalistisch, sonst wäre es dann wirklich nicht mehr übersichtlich. Sobald ich aber Zeit finde, werde ich einiges wegwerfen, hat einfach nur nicht gerade Priorität bei mir. Aber auf dem Boden lebe ich nicht. Es gibt auch einfache Holzmöbel. Besser als ein halber Baum in der Ecke. Ich denke, es hat eher damit zu tun, jederzeit mobil, unbelastet und frei zu sein. Ich finde es nachvollziehbar und sympathisch. Außer den Möbeln tendiere ich in die ähnliche Richtung, nur nicht gleich so einseitig und auch nicht nur vegan.
 
:rolleyes:Das War mir klar, dass sich jetzt wieder alle melden und sagen Sie würden ihre Cremes selbst machen und Veganer leben.
Ab einem bestimmten Alter will die Haut gepflegt werden, gerade bei unseren Umwelteinflüssen. Sie ist noch sehr jung. Wartet mal ab wie sie in 20 Jahren aussieht. Jetzt kann man sagen, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.
Einstellungssache.
Für mich sehen die beiden aus wie Nerds.:D Hauptsache anders.
 
Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Also - ohne Kosmetik könnt ich schon leben - aber ohne Möbel?

Also ich weiß jetzt nicht so recht .....



Mehr dazu: http://www.feelgreen.de/besitz-eine...nig-wir-eigentlich-brauchen/id_71041766/index

Und was meint ihr dazu?

http://www.feelgreen.de/besitz-eine...nig-wir-eigentlich-brauchen/id_71041766/index

Ich habe die Dame über youtube einige Zeit verfolgt, wegen Vegan und Rohkost usw.... Ich mag sie und habe damals in Berlin selber ohne Möbel gelebt, bzw hatte ich nur das Wichtigste in meiner Wohnung. Die Leere hat mir sehr gut getan. Auch heute mag ich leere Räume lieber, lässt sich aber aufgrund der Familie und den Tieren nicht vereinbaren.
 
:rolleyes:Das War mir klar, dass sich jetzt wieder alle melden und sagen Sie würden ihre Cremes selbst machen und Veganer leben.
Ab einem bestimmten Alter will die Haut gepflegt werden, gerade bei unseren Umwelteinflüssen. Sie ist noch sehr jung. Wartet mal ab wie sie in 20 Jahren aussieht. Jetzt kann man sagen, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.
Einstellungssache.
Für mich sehen die beiden aus wie Nerds.:D Hauptsache anders.

Lavaerde und Kokosöl sollte nicht unterschätzt werden.
Aufgrund der Ernährung ergibt sich aber auch ein sauberes Hautbild, wenn dann noch bissl an den Gedanken gearbeitet wird lässt sich auch die eine oder andere Falte sehr gut vermeiden ;) :D
 
Werbung:
Lavaerde und Kokosöl sollte nicht unterschätzt werden.
Aufgrund der Ernährung ergibt sich aber auch ein sauberes Hautbild, wenn dann noch bissl an den Gedanken gearbeitet wird lässt sich auch die eine oder andere Falte sehr gut vermeiden ;) :D

Ich glaube, manche Threads hier im Forum machen auch Falten. :cautious:
 
Zurück
Oben