Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Also - ohne Kosmetik könnt ich schon leben - aber ohne Möbel?

Also ich weiß jetzt nicht so recht .....

Tierquälerei, Konsumwahn und ungesunde Industrieprodukte: Nicol Froning wollte das alles nicht mehr unterstützen und krempelte ihr Leben vor vier Jahren komplett um. Sie gab ihren Beruf als Landwirtin auf, verzichtete komplett auf Tierprodukte und eröffnete einen Vegan-Shop. Heute geht es ihr so gut wie nie, sagt die 24-Jährige. Auch weil sie ihren Besitz auf ein Minimum reduziert hat. Wir haben sie gefragt, wie es ist, wenn man kaum noch etwas hat.

Mehr dazu: http://www.feelgreen.de/besitz-eine...nig-wir-eigentlich-brauchen/id_71041766/index

Und was meint ihr dazu?

http://www.feelgreen.de/besitz-eine...nig-wir-eigentlich-brauchen/id_71041766/index
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, ich finde das etwas überzogen. Seine Haut zu pflegen (ich rede nicht von Luxuscremes und -wässerchens), die Wohnung zu möblieren (auch da rede ich nicht von Luxus) und sich eine gute/gesunde Ernährung zu gönnen, heisst noch lange nicht, dass man dem Konsumwahn frönt.
 
Man kann's auch übertreiben.

Wenn sie niemandem schadet - je nun - von mir aus.

Aber als strahlendes Vorbild zur allgemeinen Nachahmung taugt sie nicht, meine ich.
 
Ich finde das super ....
Was daran überzogen sein soll, kann ich nicht erkennen....
Ich erkenne maximal, wie überzogen meine Vorstellungen immer noch sind von Besitz und was man glaubt, was man braucht ....
Ich habe selbst vor einigen Monaten ein Aussteigerpäärchen entdeckt, die auf ihrer Homepage ihren Weg beschreiben.
Tolle Sache, mutige Sache :)

Die beiden verzichten auch auf enorm vieles - besonders spannend fand ich die Beiträge zu Kosmetik und Co., da beide auf alles verzichten und sich nurmehr mit Wasser pflegen ....
Total krass - ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen, aber es scheint zu funktionieren und Jenny und Can, so heißen die beiden, sehen strahlend schön und zufrieden aus ....

Wen s interessiert :
http://www.happygaia.com
 
Die beiden verzichten auch auf enorm vieles - besonders spannend fand ich die Beiträge zu Kosmetik und Co., da beide auf alles verzichten und sich nurmehr mit Wasser pflegen ....
Total krass - ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen, aber es scheint zu funktionieren und Jenny und Can, so heißen die beiden, sehen strahlend schön und zufrieden aus ....

Wen s interessiert :
http://www.happygaia.com
Noch sind sie jung. Damals habe ich auch keine Creme verwendet, Do kannte ich nicht.
 
Noch sind sie jung. Damals habe ich auch keine Creme verwendet, Do kannte ich nicht.
Ich hab aber dennoch das Gefühl, je weniger man benutzt, desto besser .... Ist wie mit labello - fängt man einmal an, trocknen die Lippen immer mehr aus und man hat das Gefühl, es geht nicht mehr ohne ....

Ich creme auch meinen Körper fast nie ein - und meine Haut ist super weich ....

Ich meine, vieles will mir in meinen Kopf auch nicht rein.... Oh man, so ohne Shampoo ? Allein aufgrund meines Jobs kann ich s mir nicht vorstellen für mich, aber bei Ihnen scheint das ja zu funktionieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben