Nick-Klau und warum es so verdammt schwer ist, sich selbst was auszudenken

Ich habe meinen Nick von einen Traum her, aber wenn ich mal bei google so kucke... hey, Chirra, so heißt ein Schäferhund, ein Pferdefohlen oder ein User eines anderen Forums, so ne Frechheit, man hat meinen Nick einfach so geklaut :schmoll:

lg Chirra :ironie:
 
Werbung:
Es gibt viele Leute die einfach null Ideen haben und deswegen von anderen denn Nick klauen!

Gut das SweetChiqa bis etz noch keiner geklaut hat..ich hab ihn gekennzeichnet mit 15 :weihna1

Achja mein Bild in einem Chat wurde schon einmal kopiert. In einem anderen Chat. Das finde ich dann schon wesentlich schlimmer!

Hi SweetChiqa15

Wenn es ein eigenes Foto von Dir ist, wäre dieser Klau illegal. Da kannst Du etwas unternehmen und Dich z.B. an den Chat-Anbieter wenden.
 
Hallo Forum.

Wie heißen sie?

Walter.

Was fällt ihnen ein, meinen Namen zu klauen?

Und weiter?

Müller.

Und meinen Nickname klauen sie mir auch noch.


Und er ging weiter und mit ihnen die weiteren Müller-Nicknames.


Viele Grüße

Jonas
 
ich glaube mit aödfkhjewoirundkdsfhieur hättest du gute Chance alleine zu bleiben :clown:.

und ganz nebenbei selbst im RL wirst du mit Vornamen, Nachnamen SV definiert. Bei 6,6 Millarden auf einen einsamen Nick zu hoffen ist ja schon fast verwegen. :weihna1
wolky

PS: obwohl mich als Wolke sehr verbunden fühl :party02:
 
inspiriert von deinem thread hab ich mal meinen nickname gegoogelt: in einem sexforum bin ich anscheinend zu finden - ausgerechnet :escape:
ich kann nur hoffen, dass mich niemand damit in verbindung bringt...
grundsätzlich glaube ich aber, dass eben wenige nick-ideen so originell sind, dass sie nur einmal vorkommen, oder dass ein gelesener name unbewusst hängengeblieben ist und man ehrlich meint, er sei einem selbst eingefallen. daher hab ich nachsicht mit den nick-klauern, auch wenns mir in diesem fall unangenehm ist (wer mich kennt weiss warum).

:welle:
barbara
 
Mir fällt manchmal auf, wenn ich eine ungewöhnliche Frisur habe, dann werde ich anfangs darauf angesprochen (wie toll oder blöd diese ist) - und ein halbes Jahr später sehe ich viele andere Menschen mit dieser Frisur - zu dem Zeitpunkt habe ich dann meistens auch eine andere Frisur, die weniger auffällig ist.
Dann kann ich mir sagen, dass ich Trendsetter bin ohne es zu wollen.

Das passiert - und wenn nun jemand meint, er müsse sich Ahorn nennen, dann ist das relativ naheliegend, wachsen doch überall in Mitteleuropa solche Bäume.

Früher hiess ich Ahoernchen - da habe ich viele Angebote bekommen von Menschen (Männern!), die Bhoernchen sein wollten. Doch bei meinem Email-Provider hatte ich von vorneherein beide Nicks okkupiert. Nix da - niemand soll mein Bhoernchen sein... Die sollen sich gefälligst irL nach einer Frau umschauen!
Anfangs konnte ich mich auch überall als Ahoernchen registrieren, doch irgendwann ging das nicht mehr so problemlos, das ist dann eben so.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Von mir der Nick tauchte bei Skype auf,eine sehr liebe Freundin von mir hat ihn dort entdeckt.

Mein Nick besteht aus meinem Spitznamen und den Anfangsbuchstaben meiner Heimatstadt,also dürfte es diesen Nick kein 2.mal geben.

Sollte irgendwann mal Schindluder damit getrieben werden,werde ich mir diese Person zur Brust nehmen und ihn zu finden stellt in keinster Weise ein Problem dar,wenn man weiß wie!

Der Einschlag dauert eine 1/100 Sekunde,was dann kommt weiß nur der liebe Gott!

Also nix mit Licht und Liebe!:weihna1

Hallo, Wolle + mh!

Na siehste, einer versteht mich.

LG - Silberwolke
 
Zurück
Oben