Nick-Klau und warum es so verdammt schwer ist, sich selbst was auszudenken

Ich hab mir den Spaß gemacht meinen Nick zu googeln, das bin alles ich!!
Aber stören würde es mich nicht wenn es anders wäre, dann muß man sich eben die Mühe machen sich was wirklich einmaliges auszudenken!!

LG GsP
 
Werbung:
Wow, habe noch gar nicht darüber nachgedacht, das es einen anderen Condemn in einem anderen Forum geben könnte, der mein Image total runterziehen könnte... mann oh mann.. :nono:

Also: Wer in einem anderen Forum auf Condemn treffen sollte... das bin nicht ich!!! Wenn der andere aber ganz tolle Sachen schreiben sollte, überaus intelligent und sympathisch wirkt, dürft ihr gerne trotzdem denken das ich es bin. :D
 
Hi zusammen

Die Profil-Angaben (Alter, ev. Foto, Herkunftsland/-region etc., Homepage) und der Avatar sind ja auch Hinweise, ob es sich um die gleiche Person handelt. Wer eindeutig zugeordnet werden will, muss sich in diesem Sinne Profil geben.

Ich kann das Unbehagen schon verstehen, kann je nachdem schon zu Verwechslungen führen, ich hab auch schon mal jemanden verwechselt, sprach es aber an, sodass die Verwechslung rauskam.

Ist übrigens auch seltsam, wenn man seinen realen Namen bei Google eingibt und auf Namensschwestern trifft. So weiß ich u. a. von einer Hundezüchterin, Stadtführerin, Drogistensekretärin, mit meinem vollen Namen und der genau gleichen Schreibweise.
 
Ich hatte auch schon mal daran gedacht, mich hier umzubenennen, was aber nicht ging, weil es irgendwann vor zwei oder drei Jahren schon mal eine Userin mit dem Nick gegeben hat, den ich mir ausgedacht hatte. Und davon hatte ich nichts gewußt, also bestimmt keine Klauabsichten.
Der Nick, den ich mir ausgesucht hatte, war eine Form von "Löwin" - und da es davon bekanntlich mehrere gibt, kann es natürlich sein, daß da vorher schon mal jemand auf die selbe Idee mit dem Namen gekommen ist.

Auch ein Nick, mit dem ich früher in Foren unterwegs (und ziemlich berüchtigt, da ich früher noch mehr politisch unterwegs war) war, ist mir schon begegnet. Ich hab der Person nur geschrieben, daß es sein kann, daß sie evtl. von manchen Leuten für mich gehalten wird (da es sich um ähnliche Foren handelte), und daß es vorkommen kann, daß sie möglicherweise politische "Keile" einstecken muß und nicht weiß, warum

Hm ja, und beim Googeln bin ich sogar darauf gestoßen, daß es eine österreichische Politikerin gibt, die denselben realen Namen trägt wie ich - ausgerechnet eine Grüne, die sich u. a. für multikulturelle Projekte einsetzt.:escape:
Na, was die Dame wohl sagen würde, wenn sie wüßte, daß sie eine Namensschwester in D hat, die in den 90ern auch politisch aktiv war - aber auf der rechten Seite :D :escape:
 
leider muss ich Dir sagen, dass "Silberwolke" mein erstes Pony war. Ich war in der 1. Klasse und hatten dort eine Pferdegeschichte mit Silberwolke, klar, dass ich das wählte. Habe heute noch wunderschöne Gedanken an den Namen Silberwolke.
 
Werbung:
Es gibt viele Leute die einfach null Ideen haben und deswegen von anderen denn Nick klauen!

Gut das SweetChiqa bis etz noch keiner geklaut hat..ich hab ihn gekennzeichnet mit 15 :weihna1

Achja mein Bild in einem Chat wurde schon einmal kopiert. In einem anderen Chat. Das finde ich dann schon wesentlich schlimmer!
 
Zurück
Oben