Nichtwahl am Sonntag in Deutschland! Gebt eure Stimme der Esoterik!

Hihi, ihr seid Freunde. Ich habe übrigens vor 4 Wochen einen ASEXUELLEN JuSo (SPD-Jugendpolitiker) wieder getroffen. Auch die Asexuellen sind unsere Feinde, weil sie die Abschaffung der Instinkte wollen- und dieser JuSO hat den Unterschied zur Intuition (7.Sinn) nicht verstanden. Auch in der SPD sind solche Menschen, auch wenn ich nicht gegen ASEXUELLE wettern will, doch sie müssen auch von uns beherrscht werden.

@Spirit1964: Mathe wird überschätzt. Vertrau auf deine Intuition!

Danke - wir verstehen uns :umarmen:

Auch was die Asexuellen betrifft: Wir schlagen ihnen mit der Taschenlampe über die Liepe (LuL Prinzip - Du weißt was ich mein?).
 
Werbung:
Mir dünkt Du bist erleuchtet
lamp.gif

Klar, darfst mich aber weiter Duzen. :umarmen:
 
Sorry, Spirit1964: Ich kriege es nicht rein. Habe es auch gegoogelt, hilft nicht. Ich fühle und empfange nur sehr viel Vertrauen und eine starke Aura, die aber ihr Inneres sehr abgrenzt. Deine Aura breitet sich aus, aber ich bekomme keinen Zugang zu deinem Inneren. Was meinst du?
 
Sorry, Spirit1964: Ich kriege es nicht rein. Habe es auch gegoogelt, hilft nicht. Ich fühle und empfange nur sehr viel Vertrauen und eine starke Aura, die aber ihr Inneres sehr abgrenzt. Deine Aura breitet sich aus, aber ich bekomme keinen Zugang zu deinem Inneren. Was meinst du?

Licht und Liebe meinte ich Cosmo - es ist Dir schon so ins Blut übergegangen, dass Du es nicht mal mehr auszudrücken vermagst...

Hach Cosmo :umarmen:
Cosmo for president :banane:
 
Hey Spirit,
Ja, deine Aura war durch große Allliebe durchdrungen, trotzdem der Ursprung dieser allseitigen Umsicht liegt in deinem Inneren, was wie ein Schatz als deine Seele tief in dir verborgen, dein heiliges Geheimnis ist!

Ach jetzt habe ich es: LuL = Licht und Liebe...

Hihi, ist mir tatsächlich in Blut übergegangen, da ich jedem meiner Freunde zum Geburtstag LuL wünsche. Hast recht.
 
Hey Spirit,
Ja, deine Aura war durch große Allliebe durchdrungen, trotzdem der Ursprung dieser allseitigen Umsicht liegt in deinem Inneren, was wie ein Schatz als deine Seele tief in dir verborgen, dein heiliges Geheimnis ist!

Ach jetzt habe ich es: LuL = Licht und Liebe...

Hihi, ist mir tatsächlich in Blut übergegangen, da ich jedem meiner Freunde zum Geburtstag LuL wünsche. Hast recht.

Ja, so ist es und so soll es sein. Du hast wirklich den Durchblick, Du hast mein Innerstes entdeckt..... Gemeinsam schaffen wir die Wende und leuchten allen heim *love*


GBPicsOnline.com - Engel GB Pics für Jappy
 
Durch Nichtwahl Gehör finden?
Seit Jahren ist die Wahlbeteiligung rückgängig
Was genau möchtest du jetzt damit bezwecken
Versteh jetzt den Sinn nicht zwischen nicht Wahl und Esoterik
 
Mal ganz kurz und einfach formuliert: in der Politik ist man eher esoterischfeindlich, vielleicht tolerant, selten allerdings und meistens diffamierend. Dieses System darf man nicht unterstützen, weil sie die Interessen der Magier nicht vertreten, sondern (wenn vielleicht kommerziell erlaubend) man muss ein Zeichen setzen, dass man sich nicht als Randgruppe behandeln lässt.
 
Damit erreichst du kein Gehör für dein Anliegen
Und feindlich gegenüber der Esoterik hm
Wir haben das Diskriminierungs Gesetz warum gehst du nicht so vor wenn du was ändern möchtest
Es sind nunmal nicht alle in diesen Bereich bewandert und viele verschreckt es auch
 
Werbung:
Gleichen mit gleichen Führt nicht zum Verständnis sondern nur zu Konflikten
Jeder kann eine Bürgerbegehen einreichen zb.
Klär doch zb.einfach die Menschen mehr auf
Mach dein Anliegen öffentlich
Nur vielleicht etwas mit weniger Aggressionen den gegenüber die daran nicht Glauben:)
 
Zurück
Oben