Nichtwahl am Sonntag in Deutschland! Gebt eure Stimme der Esoterik!

Vielleicht gibt es einst eine Esoterikpartei in der Welt, aber ich hoffe im Europäischen oder Globalen Maßstab! Die sehr stark Begabten sind nur wenige und nur global werden wir mehr erreichen!

ich rechne mit 20-30 % Nichtwahl mindestens, davon 50 % (also in der 5% der Bevölkerung) von praktizierenden Esoterikern.
 
Werbung:
Vielleicht gibt es einst eine Esoterikpartei in der Welt, aber ich hoffe im Europäischen oder Globalen Maßstab! Die sehr stark Begabten sind nur wenige und nur global werden wir mehr erreichen!

ich rechne mit 20-30 % Nichtwahl mindestens, davon 50 % (also in der 5% der Bevölkerung) von praktizierenden Esoterikern.

Damit bin ich jetzt rein rechnerisch überfordert, bin ja ne Esomutti - aber mit gaaaaanz großem Herzen. Du machst das schon :thumbup:
 
Ich bin der beste Esoteriker und setze noch einen drauf:

ich gehe nicht nicht wählen!

Mir dünkt Du bist erleuchtet
lamp.gif
 
Hihi, ihr seid Freunde. Ich habe übrigens vor 4 Wochen einen ASEXUELLEN JuSo (SPD-Jugendpolitiker) wieder getroffen. Auch die Asexuellen sind unsere Feinde, weil sie die Abschaffung der Instinkte wollen- und dieser JuSO hat den Unterschied zur Intuition (7.Sinn) nicht verstanden. Auch in der SPD sind solche Menschen, auch wenn ich nicht gegen ASEXUELLE wettern will, doch sie müssen auch von uns beherrscht werden.

@Spirit1964: Mathe wird überschätzt. Vertrau auf deine Intuition!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lacht nicht, ich habe Umfragen gemacht in meiner Stadt. Die meisten Menschen denken in Bildern und nicht in Stimmen. Wenn ihr also die Gabe habt Visionen zu senden: dafür sind mehr Menschen empfänglich als für fremde Stimmen!
 
Zurück
Oben