Nichts

Amora96

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
35
Ort
Wels
Hallo zusammen. Ich wollte sagen über dieses nichts. Sie sind lichtabsorbierer. Die Vorboten bevor alles beendet wird. Alles was Energien umgibt wird nicht mehr da sein. Gedanken und Gefühle sind Vibrationen also Energien. Die Seele der Quelle des Lebens besteht aus Energien alles was wir kennen wird weg sein. Sobald der motherfucker ankommt. Und alles zunichte macht. Ich habe in der Vergangenheit Alpträume gehabt oder Visionen von dem und verstand dass es eine Warnung war.
Als ich älter wurde erkannte ich dass ich eine rein weiße engelswerterin bin (nicht Weiss sondern echt reinweiß) und dass es kein entkommen gibt
Mein Name amora bedeutet,, himmelslicht" ich glaube ich bekam diese Vision um zu wissen was kommt. Auch la vey war einst bei mir und er hatte echt Angst auf das was auf uns zukommt. Ich traf ein Wesen was sich schattenkonig nennt und ich versuche dass alles zu verstehen. Das meiste hab ich verstanden aber 1 Teil fehlt bitte schnell antworten
 
Werbung:
Woher willst du wissen, wie ich das meine. Imgrunde ist es weder schön noch unschön.

Wenn du an bestimmte dunkle Wesen glaubst, die vielleicht in der Lage sind, Menschen irgendwie ihr "Licht" zu neutralisieren,
hat das aber nichts mit Nichts zu tun. :)
Licht ist für die Augen, für das (äußere?) Sehen. In der Dunkelheit wird "gefühlt", das ist "Innen".
Ein "Sehender" würde sagen, ich sehe "nichts".
 
Woher willst du wissen, wie ich das meine. Imgrunde ist es weder schön noch unschön.

Wenn du an bestimmte dunkle Wesen glaubst, die vielleicht in der Lage sind, Menschen irgendwie ihr "Licht" zu neutralisieren,
hat das aber nichts mit Nichts zu tun. :)
Licht ist für die Augen, für das (äußere?) Sehen. In der Dunkelheit wird "gefühlt", das ist "Innen".
Ein "Sehender" würde sagen, ich sehe "nichts".

Naja rational so wie du es sagst klingt logisch. Aber das mein ich nicht
 
Mein Name amora bedeutet,, himmelslicht" ich glaube ich bekam diese Vision um zu wissen was kommt. Auch la vey war einst bei mir und er hatte echt Angst auf das was auf uns zukommt. Ich traf ein Wesen was sich schattenkonig nennt und ich versuche dass alles zu verstehen. Das meiste hab ich verstanden aber 1 Teil fehlt bitte schnell antworten
LaVey ist doch schon vor über 20 Jahren verstorben. Dann war seine Angst also offensichtlich vollkommen unbegründet – dass er zu seinen Lebzeiten von einem großen apokalyptischen Nichts oder so gefrühstückt werden könnte.

Was ich mir aber gut vorstellen kann – ist, dass es manchen vielleicht nicht so wirklich süße Träume/Visionen bescheren könnte, sich z.B. ausgerechnet ein Poster von ihm übers Bettchen zu hängen. Er war ja nicht umsonst u.a. auch Berater bei der Produktion von einigen Horrorfilmen.:D

Gehörst Du selbst denn seiner Religion an? Ich glaube zwar, wenn einem eine Religion Angst einjagt, sollte man sie besser meiden. Trotzdem bin ich aber für eine generelle Religionsfreiheit. Soll jeder selbst für sich herausfinden können, mit welcher Konfession er am besten alltagstauglich klarkommt – oder ob er vielleicht sogar überhaupt gar keine benötig, um ein relativ ausgeglichenes Leben zu führen. Solange er nicht gegen geltende, weltliche Strafgesetze dabei verstößt, versteht sich.:)

 
Werbung:
Zurück
Oben