Nichts

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Welche schöpferische Elemente besitzen wir um aus Nichts etwas zu machen? Einfach nichts. Das klingt wie Einfallslosigkeit des Treadverfassers, dass kein Tread werden kann weil es um Nichts geht.

Aber ist Nichts nicht der Ursprung der Existenz? Wie aus dem Nichts geschehen, aus dem Nichts entstanden? Welche Energien stecken im Nichts?
Denn muss nicht zwangsläufig aus dem Nichts alles entstanden sein? Weil es eine Zeit gab da war rein Nichts und irgendwann entstanden daraus Milchstrassen??

Was alles kann aus dem Worte Nichts entstehen, welcher meiner Meinung nach Existenz allens ist??
 
Werbung:
In diesem Thread tut sich aber auch rein gar NICHTS!

Nichts desto Trotz:

Liebe Jetzt!
:)
 
Liebe jetzt Goldklang weil sich nichts tut, so dass es sich was tut.
Ist die Liebe nun dass was das Nichts braucht um das Leben hier entstehen zu lassen?.
Am Anfang war das Nichts. Doch Wille und Liebe waren immerhin 2 Antworten, die Hoffnung geben könnten

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Und die Antwort mein Sohn, weiß ganz allein nur Gott, die Antwort weiß ganz allein nur Gott .................

:tanzen: :gitarre: :D
 
Die Antwort weiss das Nichts, dass ist mein philosophischer Gedanke, denn hat es Gott ewig gegeben? Vielleicht...ja vielleicht gab es ihm ewig aber wenn nicht und Gott Gott sein soll, so muss er aus Nichts entstanden sein.
Oder?
 
Die Antwort auf deine Frage ist noch nicht endgültig bewiesen.
Weder die Urknall-Theorie noch die Schöpfungsgeschiche der Bibel hält wissenschaftlicher Prüfung stand.

Ritter Soletti, glaubst du, jemand hier könnte dir tatsächlich darauf eine fundierte Antwort geben?
Sag mir bitte Bescheid, wenn dem so ist. Ich würde gern auch die Antwort erfahren.

Liebe Grüße, Romaschka
 
oder die Wissenschaft hält der Urknall Theorie nicht stand... wie immer man das auch sehen mag. :)

smilie_schilder.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben