Nichts Wissen?

Werbung:
Nein, das ursprüngliche Posting und einige andere sind gelöscht worden. So hat der Thread eigentlich gar keinen Sinn.

das ist schon das dritte Mal, dass ich heut an sowas dranlaufe und denke das gibt's doch nicht, da stand doch vorher was ganz anderes.

....verstümmelte Eingangsposts, verwaiste Antworten....was ist los im Esoforum.at?
 
das ist schon das dritte Mal, dass ich heut an sowas dranlaufe und denke das gibt's doch nicht, da stand doch vorher was ganz anderes.

....verstümmelte Eingangsposts, verwaiste Antworten....was ist los im Esoforum.at?

ich weiss es nicht. keine ahnung wer das gelöscht hat und einen teil, der eigentlich keinen sinn hat, stehengelassen hat.

Es hat so Typ geschrieben, der rumgespammt hat-lauter Blödsinn. Daher war die Löschung gut, aber dann hätte gleich alles gelöscht gehört.
Wenn man jetzt das erste Posting von mir liest, sieht das so aus, als würde ich so einen zusammenhanglosen Blödsinn schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben