Nichts Träumen????

Mythos37

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen, Jetzt habe ich gerade entdeckt dass es hier ein Themenroom über Träume gibt. hab eben ein anderer Thread darüber geöffnet..-

Kann man nichts Träumen?
Und was Träumt ihr so?
 
Werbung:
Man träumt jede Nacht, kann sich nur manchmal nicht daran erinnern.
Die Erinnerung an seine Träume kann man aber trainieren (dazu gibts schon genügend Threads).

Gruß,
Diana
 
Man träumt jede Nacht, kann sich nur manchmal nicht daran erinnern.
Die Erinnerung an seine Träume kann man aber trainieren (dazu gibts schon genügend Threads).

Gruß,
Diana

Ich erinnere mich höchsten 1-2 Mal im Jahr an meine Träume...:rolleyes:
Habs auch schon mal mit Training versucht und tja, es gelingt mir nicht diese abzurufen. Seit dem lasse ich es sein und wenn ich mal "wichtige Infos" brauche (eine wichtige Botschaft oder sowas), dann werde ich diese dann auch träumen...:zauberer1
 
Werbung:
Nichts träumen ist auch okey. Das heißt wohl, dass du die Träume nicht brauchst. Nichts weiter.

Das kann entweder heißen dass dein Unterbewusstsein schick und aufgeräumt ist - oder so verrammelt dass garnichts mehr durchkann. :D Aber in jedem Fall - passiert, ist schon okey so. ^^
 
Zurück
Oben