nichts stimmte was mir gelegt wurde

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
mir wurden schon öfter die karten gelegt, aber es stimmte nie etwas, wie kann das sein?




alles liebe freija
 
Werbung:
mir wurden schon öfter die karten gelegt, aber es stimmte nie etwas, wie kann das sein?

alles liebe freija

Es gibt Menschen die können nicht hypnotisiert werden. Warum nicht? Ob bewusst oder unbewusst spüren diese Menschen das das mehr als nur Spaß ist und nicht unbedingt nur positiv genutzt werden kann (ganz im Gegenteil!). Ihre eigene Autorität würde an jemand anderen abgegeben werden. Sie vertrauen nicht blind.

Du zweifelst. Und das ist auch gut so. Die Wahrheit ist in dir - nirgendwo anders. Du weisst was richtig und was falsch ist. Nutze es.

Namaste,

Deckard
 
würden das dann nicht die Kartenlegenden merken? Das sie irgendwie blockiert sind oder sowas??
Aber wenn sich jemand die Karten legen lässt, dann doch weil man diesem Wissen vertraut. Würde man selber blockieren, dann würde man sich doch keine Karten z.b. legen lassen oder??

*ratlos*

Es gibt Menschen die können nicht hypnotisiert werden. Warum nicht? Ob bewusst oder unbewusst spüren diese Menschen das das mehr als nur Spaß ist und nicht unbedingt nur positiv genutzt werden kann (ganz im Gegenteil!). Ihre eigene Autorität würde an jemand anderen abgegeben werden. Sie vertrauen nicht blind.

Du zweifelst. Und das ist auch gut so. Die Wahrheit ist in dir - nirgendwo anders. Du weisst was richtig und was falsch ist. Nutze es.

Namaste,

Deckard
 
Man kann sich doch auch die Sache mal anschauen und ihr trotzdem nicht 100%ig vertrauen. Nach dem Motto mal sehen ob's stimmt aber trotzdem ein kritischer Mensch sein. Das mas musst dir ja nicht selbst bewusst sein dass du so bist.

(Vielleicht ist das ein guter Vergleich was ich vorhin im Neurodermitis Thread gesagt hab: Ich gehe sehr schnell. Für mich ist das aber normal. Andere Menschen gehen langsamer gehen. Für die ist ihr Tempo halt normal.)

Wenn du der Sache komplett vertraust arbeitest du ja auch auf das Ergebnis aufgrund der Vorhersage hin.

Namaste,

Deckard
 
kartenlegen ist wie ein inspiration ...die du annehmen kannst oder nicht...:)

hallo sternenatemzug

du meinst damit also, die legungen können dir nur einen weg zeigen, der eintreffen könnte, wenn man dementsprechend handelt?

mh...so denke ich eigentlich..denn man kann sich ja nich die karten legen lassen, zb in bezug auf die berufliche entwicklung & danach auf dem sofa sitzen und warten das dies auch entlich mal eintrifft...

liebe grüße, tempestivitas..
 
Hallo an Alle,

mir wurden auch die karten gelegt vor ca. 3 monaten...und auch wieder vor ca. 4 wochen. Na ja...und damals wurde mir auf die selben fragen meistens eine schöne nahe zukunft vorhergesagt (ich meine hier dieses jahr noch).
Bis jetzt ist wenig davon eingetroffen :confused: eigentlich garnichts...
Und ich war auch nicht die ganze zeit auf dem sofa gelegen und hab einfach abgewartet...wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes:

Lg-Magi79
 
hallo ....naja ....ich habe mir auch schon oft (zu oft) die karten legen lassen .....und es kommt nie das selbe dabei raus .....das einzigste was passiert ....das ich ganz wuschig im kopf bin ....und mir wieder neu die karten legen lasse ......und immer verückter werde ....und selber nicht mehr in der lage bin ...klar zu denken ....ich glaube ...es ist eine sucht ......und der verfällt man ....glaube ich ganz schnell ......es ist alles schicksal ....und nix passiert ohne grund ....wir sind dafür da ....um zu lernen .....vllt ...kriege auch ich das mal hin ....und schaffe es ....alles anzunehmen ....was auf einen zukommt ....
lg manuela
 
Werbung:
ja, das kenne ich auch nur zu gut. Mit wurden auch schon ganz oft die Karten gelegt, auf das Thema Liebe. Immer hieß es er kommt in der Öffentlichkeit und ich bräuchte ihn nicht zu suchen. Ich soll nur rausgehen. Das tue ich und zwar ganz oft. Aber er ist bis jetzt noch nicht gekommen.

Nun habe ich eine Partnervermittlung eingeschaltet. Ich überlasse nichts mehr dem Schicksal oder den Karten.
 
Zurück
Oben