nichts für Junge, nichts für Alte, nichts für Neidige

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
nichts für Neidige....Wir sprechen über Außerirdische

Auch wenn man jetzt noch nicht spanisch kann,
das ist ein wirklich großartiges Video


Als ich den Libanon bereiste, musste ich feststellen, dass auch diese Region
die ethischen Kontakte erfüllte, mehr denn je mit diesem Strahl der Menschheitsgeschichte konfrontiert zu werden.

Den Weisen jener Region (das Thema nahm durch permanente und vielartiger
Aussagen so ein hohes Mass an) blieb nichts anderes übrig als sich in die MEditation zu begeben, und dieses Thema profund zu analysieren.

Gibt es Zusammenhänge zwischen Ufosichungen und einen erhöhten Baumbestand der Zeder????

Wozu dient das feinstoffliche Paralleluniversum????

Was ist mit dem geheimnisvollen Datum 2018.....haben wir die technischen Möglichkeiten der Erde ausgeschöpft und kommt jetzt die intergalaktische Verbrüderung????

Wir dürfen nicht stagnieren, dass ist klar, wir müssen zu streng geregelten Zeiten Meditieren und frei beten, damit wir nicht in den Wahnsinn fallen....oder ist alles schon vorbei....

Was für eine Epoche, was für Begebenheiten, was wird da sprießen? :zauberer1

Friede Inverencial

Jeder hat seine eigene Zeitlinie, dass ist selbstverständlich, es ist verständlich, wir sind nicht der einzige Flecken im Universum!
 
Werbung:
okay, bei mir ists auch weiss, hab ein Video mit der Youtube-Verlinkung posten wollen,
ist im Moment nicht abspielbar, wie ihr richtig bemerkt habt.
 
nichts für Neidige....Wir sprechen über Außerirdische

Auch wenn man jetzt noch nicht spanisch kann,
das ist ein wirklich großartiges Video


Als ich den Libanon bereiste, musste ich feststellen, dass auch diese Region
die ethischen Kontakte erfüllte, mehr denn je mit diesem Strahl der Menschheitsgeschichte konfrontiert zu werden.

Den Weisen jener Region (das Thema nahm durch permanente und vielartiger
Aussagen so ein hohes Mass an) blieb nichts anderes übrig als sich in die MEditation zu begeben, und dieses Thema profund zu analysieren.

Gibt es Zusammenhänge zwischen Ufosichungen und einen erhöhten Baumbestand der Zeder????

Wozu dient das feinstoffliche Paralleluniversum????

Was ist mit dem geheimnisvollen Datum 2018.....haben wir die technischen Möglichkeiten der Erde ausgeschöpft und kommt jetzt die intergalaktische Verbrüderung????

Wir dürfen nicht stagnieren, dass ist klar, wir müssen zu streng geregelten Zeiten Meditieren und frei beten, damit wir nicht in den Wahnsinn fallen....oder ist alles schon vorbei....

Was für eine Epoche, was für Begebenheiten, was wird da sprießen? :zauberer1

Friede Inverencial

Jeder hat seine eigene Zeitlinie, dass ist selbstverständlich, es ist verständlich, wir sind nicht der einzige Flecken im Universum!



"Jeder hat seine eigene Zeitlinie, dass ist selbstverständlich, es ist verständlich, wir sind nicht der einzige Flecken im Universum!"

Da bin ich mir nicht so sicher...
Übrigens, dein Video geht nicht lieber Daniel, es ist nur ein weißer Fleck, leider. Versuchtst du vlt, irgendwie anders zu posten. Wäre schön.

LG
 
Werbung:
Hallo

Ich bin zwar nicht die heugelischeEnte, aber mit Neidige meint man Madig machenende Menschen, hat mit Neid zu tun ;)
 
Zurück
Oben