Nichts Esoterisches, aber mindestens genauso spannend!

Sorry, da darf man bold nicht aktivieren. Wußte ich nicht.

geht net.

muß mal ändern sonst kommt da niemand hin. bei klick auf den link kommt in der addresszeile des browsers folgendes:

http://<b>http//www.handwerkprofis.at%3C/b%3E

ich glaube der html tag gehört da nicht hin. oder?

beste grüße
peroque
 
Werbung:
Schönen guten Abend to all,

wollte uns nur nochmals in Erinnerung rufen und euch bitten uns in der Startphase zu unterstützen: Registriert euch bei uns. Es kostet euch nichts und bringt uns sehr sehr viel. Wir erweitern die kostenlosen Angebote laufend; ihr werdet per Newsletter darüber informiert, wenn´s wieder was Neues gibt.

Danke euch schon herzlichst im Voraus!
 
Hallo Leute!

Will nur auch kurz meinen "Senf" dazu geben:

Wir bieten Euch:

Wenn Ihr betimmte Aufträge erledigt haben wollt (Malerarbeiten, Installateure, Dachdeckerarbeiten, EDV-arbeiten...etc) könnt ihr das einfach und kostenlos bei uns einstellen.

Wenn ihr aber Aufträge sucht? Dann einfach anmelden und wirklich und echt kostengünstig diese Aufträge annehmen. In den AGBs, Preisliste, etc. könnt ihr alles Wichtige jederzeit ersehen.

Eines muss ich noch sagen: ich freue mich, dass das Projekt von Indigomädchen und mir so gut ankommt. "Besser wenig reden und viel machen als umgekehrt, oder?"

Falls Ihr die Adresse verloren habt : http://www.handwerkprofis.at

Mit lieben Grüßen

PrimusMaximus
 
Hallo,

nachdem uns der Providerwechsel viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet hat, funktioniert unsere Homepage wieder.

Wir würden uns freuen, wenn ihr sie durchseht und uns eure Meinung dazu sagt! Entweder hier oder auf der HP zB im Gästebuch!

Danke!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben