Nichts Esoterisches, aber mindestens genauso spannend!

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Liebe Foris,

PrimusMaximus und Indigomädchen haben geschäftlich Dank dieses Forums zusammengefunden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Homepage zumindest ein einziges Mal besucht und euch selbst ein Bild von unserer Arbeit macht. Ganz toll wäre natürlich, wenn Ihr dasselbe sagt wie wir: Endlich gibt´s so eine Plattform!

[B]http://www.handwerkprofis.at[/B] und [B]http://www.handwerkprofis.de[/B]

Wenn ihr uns und unseren Erfolg unterstützen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach und kostenlos indem ihr euch einfach registriert.

Für Angregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar! Es soll für jeden ein Nutzen dabei sein.

Danke im Voraus!
 
Werbung:
geht net.

muß mal ändern sonst kommt da niemand hin. bei klick auf den link kommt in der addresszeile des browsers folgendes:

http://<b>http//www.handwerkprofis.at%3C/b%3E

ich glaube der html tag gehört da nicht hin. oder?

beste grüße
peroque
 
geht net.

muß mal ändern sonst kommt da niemand hin. bei klick auf den link kommt in der addresszeile des browsers folgendes:

http://<b>http//www.handwerkprofis.at%3C/b%3E

ich glaube der html tag gehört da nicht hin. oder?

beste grüße
peroque

Ja stimmt, kann passieren. ich poste die Adressen hier nochmal:

http://www.handwerkprofis.at und http://www.handwerkprofis.de

Liebe Grüße

Primus

P.S. Und ich finde es SUPER, dass ich mit Indigomädchen zusammenarbeiten darf! :)
 
Hi Euch

Die Idee ist absoluuuuutttte Spitze!!!!
Wünsch Euch viel Erfolg damit, und jetzt gehe ich in mich, was kann ich für Fähigkeiten anbieten:stickout2
 
Danke an euch - schön so ein positives Echo zu bekommen.

Und seit soeben ist Primus mit der Programmierung unseres Flohmarktes fertig. Also nix mehr wegwerfen, bevor ihr es hier inseriert habt!

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben