Nichts Besonderes .....

S

SammyJo

Guest
Ich glaube, daß ich nichts Besonderes bin, und nun?

:confused:

Keiner, der durch mich channelt, keiner, der mir was zu sagen hat, nur verschwommen, was ich vernehmen kann. Ich wollte gern Kanal sein, aber es hat sich niemand, sorry keiner erbarmt.

Was mach´ ich jetzt?

:confused:
 
Werbung:
Ich glaube, daß ich nichts Besonderes bin, und nun?

:confused:

Keiner, der durch mich channelt, keiner, der mir was zu sagen hat, nur verschwommen, was ich vernehmen kann. Ich wollte gern Kanal sein, aber es hat sich niemand, sorry keiner erbarmt.

Was mach´ ich jetzt?

:confused:

Besser kein Kanal,
als Kanal fatal!
 
nun ich bin ein sandkorn im getriebe der zeit, so vergänglich
wie alle anderen auch. irgend wann klopft der gevatter an ...:party02:
und das dazwischen, das leben und das leiden, das lachen und weinen
und staunend und lernen, die welt zu erforschen, sich selbst zu
erforschen, das ist sonderbar...die große erde, und
das universum kein ende in sicht, alles so unendlich, man
ist einfach.
was soll den besonderes an uns sein, zu dem
mystischen grandiosen werk, in dem wir einen winzigkleinen teil einnehmen.
 
Vielleicht sollte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, mal etwas ganz außergewöhnliches nichts Besonderes zu channeln!

Das würde sich doch vom Rest des Channelingmarktes mal so richtig abheben. Also ohne Missionierungsdrang, ohne Belehrungen, ohne auf Verirrungen und Verwirrungen hinzuweisen, ohne LuL, einfach nur harte, harte, und nochmal knallharte FAKTEN, ohne Sulz und ohne Schnulz!

Ich denke, das könnte mein Weg sein, ja darüber werde ich nachdenken, und wenn dann der Schüler - also icke - bereit ist, wird sicher auch ein Lehrer kommen, gewiss. Ein Faktenlehrer, oder ein Faktenlehrender oder so ......

So was in der Art jedenfalls, mir wird schon was einfallen.

:weihna1
 
Ich glaube, daß ich nichts Besonderes bin, und nun?

:confused:

Keiner, der durch mich channelt, keiner, der mir was zu sagen hat, nur verschwommen, was ich vernehmen kann. Ich wollte gern Kanal sein, aber es hat sich niemand, sorry keiner erbarmt.

Was mach´ ich jetzt?

:confused:


Genieße, daß Du gerade deswegen vielleicht besonders bist, weil Du nichts besonderes bist..................:confused: :)

Ich mag besonders das nicht besondere...................da es ungewöhnlich ist :)
 
Ja das sehe ich ganz ähnlich - es ist aussergewöhnlich kein Bedürfnis nach Geltung und Besonderheit zu haben.
Fast schon weise. :)
 
Ihr meint also, ganz locker bei mir bleiben?

Eben einfach nischt bsonneres?

Wow!

:)

Dann kannst Du auch channeln, und bist Dir bewußt, daß Du immer nur mit Dir selbst sprichst, mit Deinem Unbewußten.
Dann machst Du das Channeln zu einem wertvollen Instrument der Selbstergründung, der Selbsterforschung, und, vielleicht werden Dir unbekannte Wesensteile dadurch bewußt.
Channeling ist ein extrem subjektiver Vorgang, ihn zu objektivieren und allgemeingültig zu verkünden ist aus meiner Sichtweise einfach ein Unfug.
 
Werbung:
Zurück
Oben