Nichts - Alles - Ginnungagap etc - Enstehung des Dualismus

Sehr geehrter Herr Metanoia,

:lachen: HoppHopp, auf in den Kampf, Wiederleg mich,
Ich bin für jede Form von intelligentem Gefecht bereit.
ich freue mich auch auf Negativierungs-Kritik, welche Wachtsum bringt !

Erwartungsvolle (aber nicht sehr intellektuell hoffnungsvolle) Grüße. :lachen:

T Albi Genser GII zu K :lachen:
 
Werbung:
Hm...

mein süßer, lustiger Albi... mir fehlen die Worte. :kiss3:

P.S. Wenn Du mir noch sagen könntest, worum es hier in diesem Thread geht, kann ich der Diskussion vielleicht behüflich sein :roll:.

Aber ich glaube kaum, daß es Dich wirklich interessiert. Oder?
 
Glaubensbruder: :guru: :danke:

Metanoia: Doch es interessiert mich ehrlich. Dieses Thema (wie bestimmt die meisten hier überhaupt) ist (zumindest in mir) durch Unwissenheit entstanden. Ich bin für jeden kosntruktiven Einwand dankbar. :kiss3:

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:

PS: Und auch die intelektuelle Diskussion rein um des verzwickten argumentierens Willen ist mir das Gegenteil von abgeneigt ;)
Auch wenn ich manchmal ( :such Goldray: ) ein paar Stunden benötige, bis ich verstehe. Jaja, das Alter - die Zellen, ... *röchel* :sabber:
 
Wenn Du tief in Dich gehst, Albi, wirst Du in dir selbst den Mangel dessen entdecken, was Du von mir forderst und in mich hineinprojizierst.

Viel Glück bei der Selbsterkenntnis. :)
 
Albi Genser schrieb:
Sind vielleicht diese schwarzen Löcher Portale von androgynen Teil zum dualistischen Teil.

...

...

...

...

DAMN ! VERDAMMT, GOLDRAY, DU ********* LASS DICH ABKNUTSCHEN !!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE; ich bin erleuchtet ......JIPPIE
:lachen:

:welle: :welle:

what shall we do with the drunken sailor.... what shall we do with the drunken sailor.... what shall we do with the drunken sailor.... early in the mooooooooooorning ... i'm siiiiiiiinging in the rain ,..... ... just siiiiiiiinging in the rain ,..... comon shake it out baby now, .... shake shakle baby, twiiiist and shoouuut , .. comoncomoncomoncomnomm,... :engel:

ach, du ...

ich liebe dich einfach ... komm her, lass dich knutschen ...

verstehst du mich jetzt ein bischen besser ???

:mad2:


oh und ps: wollte noch anmerken: und umgekehrt ... nicht unwichtig ... naja ... jedenfalls für die schwinger ... gell ...
(aber so wirklich hilft mir das noch nicht weiter *grübel*) :D
 
Mara schrieb:
ich liebe dich einfach ... komm her, lass dich knutschen ...

verstehst du mich jetzt ein bischen besser ???
soso, Du kleines süßes allwissendes Etwas Du, :kiss4:

Du hast das also die gaaaaaaaaaaaaaaanze Zeit gewußt ...
Und ich armer Tropf muß mir hier die Seele aus dem Leib denken :wut2:
... Komm Du mir heim, Du, .. Du, .. Du Nichts Du :krokodil:

:romeo:

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
na ja ... *verlegendreinschau*

GEWUSST ist vll nicht der richtige ausdruck ... aber als ich es las, war mir klar, das es mir die ganze zeit schon klar war ...

*hihi*


... und ich habe üüüüüperhaupt keine angst vor dir ... *grins* :escape:
 
Werbung:
weißt du, was mal eine vision von mir war (oder visualisation) ?

ein schwarzes loch ... es spuckt sozusagen die welt aus, so wie wir sie kennen (also der urknall sozusagen) dann bewegt sich diese welt in unendlicher zahl auf unendlich vielen spiralförmigen bahnen (die sich erst verdicken im umfang und dann am höchsten punkt wieder verjüngen) und verschwinden am ende in einem schwarzen loch um sofort auf der anderen seite neu geboren zu werden und das zu jeder zeit ... verstehst du ?

ob ich das verstehe ?

ne ... nicht so wirklich, aber ich spüre das was wahres dran ist ... *lol*

und um nochmal den guten alten gott ins spiel zu bringen. da bin ich mittlerweile sehr skeptisch ... zuerst dachte ich: klar, das licht muss gott sein. dann wurde mir klar, das licht kann nicht gott sein ... dann dachte ich das nichts ist gott, aber ich glaube, auch das nichts ist noch nicht gott ...

ich vermute, da kommt noch was dahinter. aber ich habe mal gelesen, das die menschheit in dieser form wie sie jetzt existiert für das dahinter kein bewußtsein besitzt ... für mich hört sich das fast so an, als würden wir, wenn wir alle ins nichts zurückgefunden haben, genauso dastehen wie die ersten menschen, versteht ihr ?
dann geht es weiter in der entwicklung ... in einem für uns noch unvorstellbaren sein ...

aber okay ... immer eins nach dem anderen :lachen:


;) mara
 
Zurück
Oben