Nichtraucher-Seminar

ClaudiaF

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
17
Ort
Westl. Wienerwald
MENTALTRAINING "Hurra, ich bin Nichtraucher!"
mit Werner Supper (www.alpha-mentalwellness.at)

Sonntag, 16.11.08, 10.00 - 18.00 Uhr

Ort: MTB - Mensch-Tier-Balance - Zentrum
Burgstall 2
3034 Maria Anzbach
Tel. 0664/252 66 99
www.mensch-tier-balance.at

Kosten: 85,00 €

Anmeldung unter claudia@equibalance.com

Spielerisch leicht Nichtraucher werden durch d.a.s. alpha-Mentaltraining
mit Werner Supper, mehr dazu auf www.alpha-mentalwellness.at/antirauch.html


Schluss mit dem täglichen teuren Gift, dem Gestank. Spielerisch leicht NichtraucherIn werden. Die "programmierte" Sucht wird in der Psyche, im Unbewussten gelöscht. Mit der Silva-mind-Methode und NLP-Techniken wird die Freude des Freiseins und zugleich der Ekel vor der Zigarette, der Pfeife, der Zigarre aufgebaut;


80 Prozent derTeilnehmer verlassen das Seminar und haben kein Bedürfnis mehr, sich eine Zigarette anzuzünden!

Unser Mentaltrainer Werner Supper war selbst starker Raucher und hat ursprünglich für sich dieses Programm entwickelt, das in den letzten zehn Jahren hunderten RaucherInnen geholfen hat, spielerisch leicht FREI zu sein.


Werner Supper, Jhg. 1948, Graz
Mentaltrainer, Feuerlauftrainer, Sozial- und Lebensberater, NLP-Practitioner, Lachyoga-Therapeut (Deutschland), Journalist, Erfolgsbuchautor, Trainings in Unternehmen, Bildungshäusern, Vereinen u. Gemeinden, Gruppen- und Einzelchoachings.
 
Werbung:
Werbung:
:danke:

Ich hoffe es kommen noch einige Anmeldungen dazu und diese können dann genau diesen Satz am Sonntag Abend selbst sagen und sich gut dabei fühlen! :banane:

Freu mich für alle Teilnehmenden drauf!

LG Claudia
 
Zurück
Oben