Nichteinmal mein Avatar wird geliebt.

wie kommt man eigentlich zum avatar -dat da son bild erscheint
oh is mir das jetzt peinlich -aber da muss ich durch .vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt mir das .
alles liebehw

Geh mal in Dein Kontrollzentrum und dann musst Du (links) auf Benutzerbild oder Profilbild ändern klicken. Ich verwechsel die beiden immer... Probiers einfach aus.
 
Werbung:
wie kommt man eigentlich zum avatar -dat da son bild erscheint
oh is mir das jetzt peinlich
Warum denn das? Was meinst du, was ich aufgeführt habe, bis ich endlich kapiert hab, wie das geht? :weihna1

Einen Avatar hochladen kannst du über die Schaltfläche Benutzerbild ändern im Kontrollzentrum. Da wird dir angegeben, wie groß er sein darf. Wenn du ein entsprechendes Bild auf deiner Festplatte hast, kannst dus direkt von dort hochladen - oder du nimmst eines von einer guten Gif-Seite. Einfach den Anweisungen den Systems folgen - und ich glaub, in der Forumsecke unter "Wie geht das?" hat Margit das einmal ziemlich ausführlich erklärt, glaub ich ;)

Auf deinen zukünftigen Avatar freut sich
Kinny
 
lieber cultbuster


also ich finde deinen Avatar wundervoll und vertraue
ganz auf deinen guten und ausgeprägten Geschmack

so möchte ich dich fragen, wie dir mein zukünftiger Avatar gefällt
da ich eine glühende Verfechterin der Dualseele bin




falls der Avatar dir zusagt
werde ich ihn übernehmen
aber deiner ist wirklich was ganz besonderes
aber ich sage dir: mit Dualseele lebts sich einfach leichter!:banane:



Aphrodite:liebe1:



....also ich finde sie süss die monchichi erinnert mich an etwas.....:)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben