Nichteinmal mein Avatar wird geliebt.

Werbung:
lieber cultbuster


also ich finde deinen Avatar wundervoll und vertraue
ganz auf deinen guten und ausgeprägten Geschmack

so möchte ich dich fragen, wie dir mein zukünftiger Avatar gefällt
da ich eine glühende Verfechterin der Dualseele bin




falls der Avatar dir zusagt
werde ich ihn übernehmen
aber deiner ist wirklich was ganz besonderes
aber ich sage dir: mit Dualseele lebts sich einfach leichter!:banane:



Aphrodite:liebe1:
 
AphroditeTerra,
dieser Avatar im Anhang, er erfüllt voll die Anforderungen an das Kindchenschema. Wobei eine Steigerung durch den Doppelpack
erreicht wird. Von diesem Avatar werden weder Gemeinheiten noch Anzüglichkeiten noch Terror Ängste befürchtet. Er steht bei allen Moderatoren hoch im Kurs.
 
AphroditeTerra,
dieser Avatar im Anhang, er erfüllt voll die Anforderungen an das Kindchenschema. Wobei eine Steigerung durch den Doppelpack
erreicht wird. Von diesem Avatar werden weder Gemeinheiten noch Anzüglichkeiten noch Terror Ängste befürchtet. Er steht bei allen Moderatoren hoch im Kurs.



verstehe
also gut zum hausieren gehen
darum geht es mir doch gar nicht, ehrwürdiger cultbuster

ich möchte einfach dass meine Dualseele immer bei mir ist:banane::banane:

also soll ich?
soll ich nich?
soll ich???

Aphrodite:liebe1:
 
Nichteinmal mein Avatar wird geliebt.

Ach, Du armes Bisschen, wie geht es Dir deswegen schlecht.

Ob man will oder nicht, man (frau) muss Dich streicheln. :brav:

Dein Avatar schaut lustig aus, doch als etwas Besonderes empfinde ich es nicht. Das muss es aber auch gar nicht sein.

Warum hast Du es ausgesucht?

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
wie kommt man eigentlich zum avatar -dat da son bild erscheint
oh is mir das jetzt peinlich -aber da muss ich durch .vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt mir das .
alles liebehw
 
Zurück
Oben