Nicht zu glauben!

Werbung:
In vielen dingen mit ihm hast du recht! Zurück möchte ich ihn wirklich nicht mehr! Klar tut es mir noch weh was er uns angetan hat aber gerade deswegen soll er uns fern bleiben! Mit Geld hatte der Mann schon immer Probleme er ist hoch Verschuldet!

Da du es mir nun doch auch noch so vorher sagst wie die berater von viversum und es hat sich nix geändert im blatt trotz der klaren ansagen, muss ich wohl immer noch damit rechnen!

Pn's Kann ich leider keine schreiben sonst hätte ich dir so noch einiges geschrieben!

Ich danke dir Rosi!!:danke:

Du warst mir eine Hilfe!

Bin für jede Hilfe und jeden rat Dankbar!!:danke:;)

Gerne! Halte durch, es gibt immer einen Weg aus dem Mist heraus!
Ich hoffe du kannst Pn's aber empfangen :)
Habe dir nämlich noch was dazu geschrieben ...
Lg und alles Gute schon mal :)
Rosi
 
Werbung:
Zurück
Oben