Nicht zu glauben!

Ninchen1212

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
14
Die von Viversum hatten echt recht! aber ist ne echt teure angelegen heit!

Wäre jemand so lieb und würde mir mal bitte mit Keltischer legung oder ähnlich sagen was nun passiert?
ob ich noch mehr in deckung gehen muss oder ob ich ihm glauben kann?
 
Werbung:
Die von Viversum hatten echt recht! aber ist ne echt teure angelegen heit!

Wäre jemand so lieb und würde mir mal bitte mit Keltischer legung oder ähnlich sagen was nun passiert?
ob ich noch mehr in deckung gehen muss oder ob ich ihm glauben kann?

Hallöchen :)
Kannst du mal vielleicht für nicht eingeweihte Forenmitglieder erzählen, worum es genau geht, und wobei die Viversums recht hatten ?:)
Dann könnte man sicher was tun :)
LG Rosi
 
Hättest du es gleich in deinen anderen Thread geschrieben , würden nun keine Nachfragen kommen und du müßtest alles noch mal erklären ;)
Ruf doch noch mal die Tante von Viversum an * langsam kommt es mir vor wie Werbung für die Tante, fiel schon ihr Name? *
 
Ich hatte bei viversum Nachgefragt wegen meinen Ex Freund! was da noch alles auf mich und meine Kinder Zukommt! 10 Berater hatten mir sinngemäß das gleiche gesagt! ACHTUNG LIEBES! ER WIRD IN NAHER ZEIT VERSUCHEN WIEDER MIT DIR IN KONTAKT ZU GEHEN UND MITTE MAI BIS ENDE JULI WIRD ER VOR DEINER TÜR STEHEN! ER IST MIT SEINER ANDEREN FRAU NICHT GLÜCKLICH UND SIE WIRD IHN VERLASSEN! sie sagten mir das ich mich aber hüten soll vor ihm denn seine Menschlichen eigenschaften sind nicht gerade die Rosigsten!
Sie sagten er wird dir wieder das Herz brechen und dir und den Kindern Weh tun!

das erste ist eingetroffen er hat erst mit Unterdrückter Nummer angerufen und immer wieder aufgelegt und dann kam eine sms... Ob wir uns mal treffen könnten!

-- Nun würde mich mal Interessieren ob sich die karten geändert haben denn ich habe ihn Klipp und klare Antworten und Aussagen entgegen gebracht! Aber er ist von Natur aus ein Mensch der so etwas schwer Versteht und es einem nicht leicht macht!

Darum bitte ich hiermit nocheinmal um Mithilfe! Kann mir bitte jemand nach diesem Gescheniss nocheinmal die Karten legen? Ob sich nun etwas in der zeit geändert hat oder ob er wirklich noch ab mitte mai vor meiner Tür steht!!????

Bitte bitte!
 
Hättest du es gleich in deinen anderen Thread geschrieben , würden nun keine Nachfragen kommen und du müßtest alles noch mal erklären ;)
Ruf doch noch mal die Tante von Viversum an * langsam kommt es mir vor wie Werbung für die Tante, fiel schon ihr Name? *

Ja hast du recht aber ich hab auch nicht daran gedacht sorry!:)
Und Namen fallen bei mir mit absicht nicht;)
 
Liebes Ninchen,
mein Rat ist, lass die Finger vón dem Kerl!
Er ist nicht ehrlich zu dir, und auch nicht zu der Frau, mit dem er zusammen ist, das habe ich in meiner Legung gesehen.Er scheint mir ausserdem etwas agressiv zu sein, bzw Dinge "mit Gewalt"(nicht unbedingt körperliche) bewegen zu pflegen.
Seine Gefühle sind immer nur für kurze Zeit ehrlich vorhanden, sie sind bei ihm von Situationen beeinflussbar!
Und egal wie du dich entscheidest, was auch natürlich nur du wissen kannst, tue ihm bitte nie Gefallen , die mit Geld zu tun haben!So habe ich das von meinen Karten verstanden!
Lg Rosi
 
Liebe Rosi!

Ich danke dir! Mit dem Geld hast du voll und ganz recht! er ist auch aggressiv und sehr stur!
kannst du mir verraten ob er wirklich kommt?
Oder nun ablässt nach dem ich ihn den Rücken zugedreht habe!?
:danke::)
 
Liebe Rosi!

Ich danke dir! Mit dem Geld hast du voll und ganz recht! er ist auch aggressiv und sehr stur!
kannst du mir verraten ob er wirklich kommt?
Oder nun ablässt nach dem ich ihn den Rücken zugedreht habe!?
:danke::)

Als erstes müsstest du dir sicher sein, dass du diese Person wirklich nciht mehr in deinem LEben haben möchtest!(Du kommst mir nämlich so in den Karten, als würdest du tief in dir wünschen, dass er anders wird, auch wenn du ihn gut genug kennst!)
Solche Art von Männer kenne ich selber nur zu gut!Ich war immerhin mit genau so einem Mann 4 Jahren lang verheiratet...
So wie ich in der Karten gesehen habe, wird er tatsächlich versuchen, an dich ran zu kommen und dich immer wieder aufsuchen, nicht nur zum Sprechen und was trinken. Der Mann hat sich schlecht im Griff, sowohl was seine Bedürfnisse angeht, als auch sein Geldumgang, sein Menschenumgang, sein Ego. Er hat die Neigung mal ab und zu aus Gewohnheit zu lügen, ohne Grund.Er steht sich oft selbst im Weg, und auch wenn er irgendwo natürlich auch gute Eigenschaften hat, sind seine schlechte Seiten oft eher zu sehen. Er wird sich tatsächlich bald trennen (oder seine Neue wird ihn eher plötzlich rausschmeissen, wenn sie schlau ist!) und dann wird er besonders hartnäckig bei dir probieren.Kann dir nicht sagen,wann genau das wird und ob es Mai sein wird, aber so sehe ich das. Er wird dir aber nichts gutes bringen,im Gegenteil.
Wenn du ihn wirklich nciht haben willst und du es ihm auch nach wie vor zeigst, wird er irgendwann von dir ablassen, aber das wird einen schwierigen Prozess. Er hat nämlich die Angewohnheit, mit aller Kraft sich fest zu halten, und wenn es sein muss, dann eben mit Gewalt, wenn es nicht so geschieht wie er es will. Es wird nervenaufreibend bis zum geht nicht mehr sein, aber irgendwann wird das auch vorbei sein (bei mir hat es damals allerdings über 1 Jahr gedauert,bis mein Ex von mir abliess!Was aber nciht heisst dass bei dir genau so ablaufen soll, Kopf hoch!)

Pass gut auf dich und die Kinder auf, und sei einfach weiterhin stark!Das bekommst du auch hin. So eine Person ist sich nicht wert, so viel Leid dir und deiner Kindern anzutun. Es kommt schon irgendwann jemand, der dir das gibt was du brauchst!
Lg Rosi
 
In vielen dingen mit ihm hast du recht! Zurück möchte ich ihn wirklich nicht mehr! Klar tut es mir noch weh was er uns angetan hat aber gerade deswegen soll er uns fern bleiben! Mit Geld hatte der Mann schon immer Probleme er ist hoch Verschuldet!

Da du es mir nun doch auch noch so vorher sagst wie die berater von viversum und es hat sich nix geändert im blatt trotz der klaren ansagen, muss ich wohl immer noch damit rechnen!

Pn's Kann ich leider keine schreiben sonst hätte ich dir so noch einiges geschrieben!

Ich danke dir Rosi!!:danke:

Du warst mir eine Hilfe!

Bin für jede Hilfe und jeden rat Dankbar!!:danke:;)
 
Werbung:
Die von Viversum hatten echt recht! aber ist ne echt teure angelegen heit!

Wäre jemand so lieb und würde mir mal bitte mit Keltischer legung oder ähnlich sagen was nun passiert?
ob ich noch mehr in deckung gehen muss oder ob ich ihm glauben kann?

hm... wenn doch die von Viversum recht hatte... warum brauchst du dann noch ne legung?

smells like sucht
 
Zurück
Oben