Nicht zielgerichtete Aggression

Werbung:
laufen is supa damit hab ich anfang des jahres 8 kilo abgnommen....is aber ermüdend....wobei ich bin momentan eh gechillt...bei mir is das aufregen meist a gschit von ein paar stunden dann kühlts schnell wieder ab..

darüber freu ich mich aber jetzt und beim laufen verliert man nicht nur gewicht, zuhause angekommen wirst ganz geschmeidig.....

lg
 
Nicht zielgerichtete Aggression

Es gibt auch zielgerichtete Aggressionen, welche nicht zielgerichtete Aggressionen erzeugen:

Beispiele sind die Attentate auf Promis: Lafontaine, Papst, Schäuble......und diese rächen sich dann politisch so dass wieder zielgerichtete Aggressionen in nicht zielgerichtete Aggressionen zur Tat schreiten.

Wenn wir Aggressionen als Motor anzapfen könnten und dann den Strom umleiten könnten und dass in den Situationen, wo sie entstehen, mit der Möglichkeit sofort zielgerichtet handeln zu können, was noch immer nicht für jeden *politisch verursacht* möglich ist, dann könnten wir das Thema Aggressionen beenden, doch solange bleibt es bestehen.
 
Werbung:
Hey Leute,
habt ihr auch manchmal das starke Verlangen den nächsten paar Personen eine reinzuhauen? Nicht weil ihr sie nicht mögt oder sie euch etwas getan hätten, sondern einfach aus einem tiefsitzendem inneren Groll.
Natürlich nur in Gedanken, sowas äußert sich meist nur als harsches Verhalten dem Anderen gegenüber......

Solche Gedanken hatte ich als Morgenmuffel oft, konnte es einfach nicht ertragen :angry2: wenn Jemand in der Frühe schon fröhlich rumpfeift :party02: oder mich anspricht. :debatte:

LG
 
Zurück
Oben