Nicht zielgerichtete Aggression

ArgisTheWizard

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
136
Ort
Im wunderschönen Weinviertel <3
Hey Leute,
habt ihr auch manchmal das starke Verlangen den nächsten paar Personen eine reinzuhauen? Nicht weil ihr sie nicht mögt oder sie euch etwas getan hätten, sondern einfach aus einem tiefsitzendem inneren Groll.
Natürlich nur in Gedanken, sowas äußert sich meist nur als harsches Verhalten dem Anderen gegenüber......
 
Werbung:
Nein, nicht mal bei Leuten, die es verdint hätten.

Leg dir ein Hobby zu, wo du diese Agressionen abreagieren kannst, ohne dir oder jemand anderem weh zu tun.
Die eizige Quelle dieser Agressionen bist du, allen deshalb schon solltest du dir dazu keinen menschlichen Boxsack suchen.

Grüße
Diana
 
Nein, nicht mal bei Leuten, die es verdint hätten.

Leg dir ein Hobby zu, wo du diese Agressionen abreagieren kannst, ohne dir oder jemand anderem weh zu tun.
Die eizige Quelle dieser Agressionen bist du, allen deshalb schon solltest du dir dazu keinen menschlichen Boxsack suchen.

Grüße
Diana

Was wenn der Boxsack ein Kruzifix ist?
(verdammt in meinem Hintergrund beginnt es zu fauchen)
 
Hey Leute,
habt ihr auch manchmal das starke Verlangen den nächsten paar Personen eine reinzuhauen? Nicht weil ihr sie nicht mögt oder sie euch etwas getan hätten, sondern einfach aus einem tiefsitzendem inneren Groll.
Natürlich nur in Gedanken, sowas äußert sich meist nur als harsches Verhalten dem Anderen gegenüber......

Hauen darf man doch nicht, aber die Meinung geigen ist erlaubt allerdings bei der Titelverleihung....Vorsicht!!:D
 
Ihr dürfts ned glauben das ich unter Aggressionen leide oder Leute schlag...hahaha ....mein gott nein^^ ...damit hab ich angesprochen, zum Beispiel wenn man nach einem anstrengenden Tag heimkommt(heut z.B.) und einem jeder auf die Nerven geht....es geht hier rein um innere Vorgänge....ich hab noch nie wen geschlagen Hand aufs Herz :p
:D
 
Werbung:
Versuch es doch einfach mal damit, diesen inneren Groll anzunehmen und ihn zu aktzeptieren, es ist m.E. ein Gefühl, das endlich mal gelebt werden möchte.
Gruß
muckchen58
 
Zurück
Oben