Nicht vorhandene Schicksalslinie??

Werbung:
Google und Youtube haben Antworten, zum Beispiel:

in Fehlen der Schicksalslinie deutet auf eine Person hin, die ihr Leben in die Hände anderer Menschen gelegt hat, sprich diese Person ist fremdbestimmt und lebt so wie es für ihr Umfeld förderlich ist. Es kann sich hier aber auch um eine Person handeln, die sich sämtlicher Verantwortung und Pflichtbewusstsein entzieht um so frei zu sein, sich nur auf seine Talente und Begabungen zu konzentrieren.

 
Es ist eine Hand, nur eine Hand, ein Werkzeug, die dann entscheidend ist, was du damit tust. Linien spielen keine Rolle.
Irgendwann kam mal jemand und sagte sich, damit ist Geld zu verdienen, den verschieden Linien eine Bedeutung zu geben. Dein Schicksal liegt buchstäblich in deinen eignen Händen, was du mit deinen Händen anstellt ist entscheidend es kann durchaus, ein Teil deines Schicksals sein, was deine Hände tun.
 
Es ist eine Hand, nur eine Hand, ein Werkzeug, die dann entscheidend ist, was du damit tust. Linien spielen keine Rolle.
Irgendwann kam mal jemand und sagte sich, damit ist Geld zu verdienen, den verschieden Linien eine Bedeutung zu geben. Dein Schicksal liegt buchstäblich in deinen eignen Händen, was du mit deinen Händen anstellt ist entscheidend es kann durchaus, ein Teil deines Schicksals sein, was deine Hände tun.
Die ersten, die von der schicksalsbezogenen Bedeutung der Linien in den Handflächen wussten, waren keine Betrüger, sondern Weise, die aus Nächstenliebe und Mitgefühl vollkommen selbstlos den Menschen dienten.

Wenn Gott zum Menschen spricht: "Siehe, ich habe mich eingeschrieben in deine Hände!", so kann diese Mitteilung ein Wink sein für tiefer fragende Geister...
 
Und die die aus Kaffeesatz lesen etc. etc. machen all das aus Nächstenliebe, weil sie Weise und genau Wissen, wie sie die leichtgläubigen Menschen hinters Licht führen können.

Und wenn der liebe Gott sagt, ich habe mich eingeschrieben in deine Hände, damit deine Hände nicht Töten usw.

Eine geistlose Kunst des Betruges.
 
Und die die aus Kaffeesatz lesen etc. etc. machen all das aus Nächstenliebe, weil sie Weise und genau Wissen, wie sie die leichtgläubigen Menschen hinters Licht führen können.

Und wenn der liebe Gott sagt, ich habe mich eingeschrieben in deine Hände, damit deine Hände nicht Töten usw.

Eine geistlose Kunst des Betruges.


Wenn sie Geld verlangen, machen sie 's, um daran zu verdienen, aber es gibt viele, die machen 's für umme.
Da macht eine Betrugsabsicht keinen Sinn.
Es kann hilfreich sein, wenn einem dadurch etwas bewusst wird.
 
Und die die aus Kaffeesatz lesen etc. etc. machen all das aus Nächstenliebe, weil sie Weise und genau Wissen, wie sie die leichtgläubigen Menschen hinters Licht führen können.

Und wenn der liebe Gott sagt, ich habe mich eingeschrieben in deine Hände, damit deine Hände nicht Töten usw.

Eine geistlose Kunst des Betruges.

Wenn Du nicht einmal "Kaffeesatz-Lesen" von Physiognomik zu unterscheiden vermagst, kann man Dein Urteil über die Sache für nicht all zu gewichtig befinden.

Im Übrigen spricht Gott den gesunden Menschenverstand an und ist somit eindeutig verstehbar: Mit dem Begriff der "Einschreibung" macht er deutlich, die Runen seiner Signatur in die Haut gegraben und dadurch essentiell etwas von seiner Individualität, seinem Wesen hinterlassen zu haben.

Mit der persönlichen Signatur drückt man seine Bürgschaft für etwas aus, und das "Dokument", darauf die Unterzeichnung geleistet wird, deutet auf die inhaltliche Thematik der entsprechenden Sache hin. Hier sind es die Hände, in welchen der göttliche Eid sich "schriftlich" bestätigt. Das heißt schlichtweg: Gott bürgt für die Taten des Menschen - für seine guten und bösen. Gott übernimmt die volle Verantwortung für das Handeln der Menschen! Dass er auch die bösen Taten duldet und "gutheißt", macht seine unendliche liebevolle Güte und Nachsicht unserer moralischen Unzulänglichkeit gegenüber deutlich, denn er weiß wohl, dass wir gerade am Bösen das Gute desto sicherer kennenlernen und sehnsuchtsvoller danach streben. Und da alle Menschen individuell und einmalig geartet sind nach ihrem Charakter, ihrem Schicksal und Karma, lässt Gott auch bei jedem einzelnen Menschen dessen Individuelles durchblicken, das ihn zu genau diesen oder jenen Taten veranlasst - oder gerade nicht veranlasst. Gott sagt zum einzelnen Menschen: Ich weiß, was du tun und was du nicht tun wirst. Ich will bezeugen und erkennbar machen die Neigungen und Ideale, die gerade dich zur Tat bewegen oder von ihr fernhalten. Dass ich für jede deiner Taten bürge, und dass ich genau weiß, wofür ich bürge, das sollst du erkennen in meinen Schriftzeichen, die ich dir in die Hände eingegraben habe!

"Siehe, ich habe mich eingschrieben in deine Hände!" - Das ist kein göttlicher "Friedensbefehl", sondern weit mehr: Ein unmissverständlicher, eindeutiger Wink - und eine Einladung, etwas von der Individualität des Menschen in der göttlichen Signatur zu erblicken, die er höchst persönlich in dessen "Hände eingeschrieben" hat.
 
Werbung:
Wenn sie Geld verlangen, machen sie 's, um daran zu verdienen, aber es gibt viele, die machen 's für umme.
Da macht eine Betrugsabsicht keinen Sinn.
Es kann hilfreich sein, wenn einem dadurch etwas bewusst wird.

Es kann sein, das es hilfreich sein kann. Derartige Wahrsagungen, wie immer man das auch nennen mag, führt oft zur Abhängigkeit. Betrug kann auch sehr gut und wirksam sein, ohne das Geld fließt stattfinden.
 
Zurück
Oben