Nicht von dieser Welt

Werbung:
Hallo Ihr alle da drausen.
Wer kennt das Gefühl auf den falschen Planet zu sein.
Ist das ein Hirngespinnst oder etwas wahres daran?
Wenn ich könnte würde ich mich in das All schießen lassen. Es geht ja nicht. Vielleicht gut so. Oder
Was denkt Ihr?

Liebe Grüße
Eurer Denkender.

:confused:

PS
(Manchmal zweifle ich daran)

:alien:

ja das kenn ich
ging mir auch lange zeit so

die erdlinge sind mir halt etwas suspekt :rolleyes:


teilweise gewöhnt mans ich dran...
teilweise lernt man es anzunehmen wenn man sich intensiv damit auseinander setzt

aber im allgemeinen kommst du dann zu den ursprünglichen fragen der philosophie
"wer bin ich"
"woher komme ich"
"wohin gehe ich"

lass dich nicht verwirren, entwirr dich selbst und erkenne was abgeht

schonmal medidation probiert? oO
 
Ich mag ja deine Post sonst meist, aber meinst du das jetzt ernst? Hast du auch die ganzen Leute in Kriegs- und Hungergebieten und überhaupt alle in lebensgefährlichen oder unterdrückten Situationen gefragt?

Hm, wenns denen dann besser geht, könnt ich mich auch vage mit LuL arrangieren. Aber Friede und Gleichheit muß ja nicht gleich in stagnierendes galaktisches Föderations-Lul ausarten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben