Nicht von dieser Welt

Werbung:
Ja, da stellt sich die Frage was kommt nach einem Happy End!
Normalerweise hört dann der Film auf. Vielleicht weil es dann für einen Film zu langweilig ist? LuL ist nicht jedermanns Sache.
Aber vielleicht gibt es, wenn man sich nicht mit Krieg, Zerstörung, Tod, Zwitracht, Intrigen, Lügen und Co. beschäftigen muss/kann, einige viele schöne neue Dinge, die richtig Spass machen.
Hierzu würde ich z.B. die Weiterentwicklung des eigenen ICHs in den Raum werfen. Dann wäre da die Muße, die Inspiration, den Lebensplaneten wieder aufbauen, aufforsten, Giftstoffe abbauen, sich den Himmel auf Erden zu gestalten.
Also so langeweilig und LuL find ich das gar nicht. Warum so abgeneigt?
Sind wir nicht schon lange genug in der Dualität?
LG
Groovy
 
Hallo Ihr alle da drausen.
Wer kennt das Gefühl auf den falschen Planet zu sein.
Ist das ein Hirngespinnst oder etwas wahres daran?

Das ist natürlich ein "Hirngespinnst", wie du richtig bezeichnest.

Jeder und alles was da auf diesem Planeten ist, ist an seinem richtigen Platz. Gleichgültig in welchem Zustand.

Selbstverständlich ist unter den Eingeweihten bekannt, das es anderswo im Universum bevölkerte Planeten gibt. Meist primitive und sehr wenig hoch entwickelte. Mit unserer materiellen Technologie kommt man in einer angemessenen Zeitspanne verständlicherweise nicht zu einem solchen Planeten.
 
Würg, eine reine LuL-Welt wäre der reine Horror...

ciao, :blume: Delphinium

...kannst du mir bitte den Ausdruck "LUL" erklären ??
das wäre nett ....ich les das hier immerwieder und versteh die Pointe nicht ...
ich bin nur eine einfache Fee...
Lust und Liebe ?
Lang und Lieb ...?
Lau und Lotter ? oder wie ?
mfg die Fee:)
 
...kannst du mir bitte den Ausdruck "LUL" erklären ??
das wäre nett ....ich les das hier immerwieder und versteh die Pointe nicht ...
ich bin nur eine einfache Fee...
Lust und Liebe ?
Lang und Lieb ...?
Lau und Lotter ? oder wie ?
mfg die Fee:)

Lust und Liebe wär voll okay :D , Lang und Lieb...also ich muß schon bitten :nono: . Licht und Liebe ist gemeint.

ciao, :blume: Delphinium
 
...kannst du mir bitte den Ausdruck "LUL" erklären ??
Diese Thematik ist spezieller als man erst zu ahnen vermag.
Der eine hält LuL einfach für "Lasch und Lahm", ein anderer sieht es "Locker und Leger".
Auch "Lack und Leder" war schon dabei, was meinereins nur "Lästerlich und Lotterhaft" findet.
"Leidenschaftlich und Lobenswert" wäre doch ein guter Anfang.
Denn "Land und Leute" erregen immer das Interesse des geneigten Lesers,
aber mit "Leichtsinn und Labern" kommt man der Sache nicht näher.
Es braucht schon etwas mehr "Langatmigkeit und Lust" zur Sache.
Einfach mal in sich "Lauschen und Leben", dann klappt's auch mit der Esoterik.
Was man aber unter "LuL" jetzt tatsächlich verstehen mag, bleibt ein Rätsel.
Es wäre anzunehmen, das jeder sein "LuL" ganz individuell interpretiert
und so gibt es wohl ebensoviele LuL's wie Menschen auf der Welt.
Mal ganz ehrlich ... sind wir nicht alle ein bischen LuL?
Nein? Macht auch nichts ...
Trotzdem Licht und Liebe euch allen!


Euer eingelullter Ischariot
 
Diese Thematik ist spezieller als man erst zu ahnen vermag.
Der eine hält LuL einfach für "Lasch und Lahm", ein anderer sieht es "Locker und Leger".
Auch "Lack und Leder" war schon dabei, was meinereins nur "Lästerlich und Lotterhaft" findet.
"Leidenschaftlich und Lobenswert" wäre doch ein guter Anfang.
Denn "Land und Leute" erregen immer das Interesse des geneigten Lesers,
aber mit "Leichtsinn und Labern" kommt man der Sache nicht näher.
Es braucht schon etwas mehr "Langatmigkeit und Lust" zur Sache.
Einfach mal in sich "Lauschen und Leben", dann klappt's auch mit der Esoterik.
Was man aber unter "LuL" jetzt tatsächlich verstehen mag, bleibt ein Rätsel.
Es wäre anzunehmen, das jeder sein "LuL" ganz individuell interpretiert
und so gibt es wohl ebensoviele LuL's wie Menschen auf der Welt.
Mal ganz ehrlich ... sind wir nicht alle ein bischen LuL?
Nein? Macht auch nichts ...
Trotzdem Licht und Liebe euch allen!


Euer eingelullter Ischariot


hihi... :)
 
Mir gefällt es auf dieser Welt....
Theoretisch wär das ein wunderschöner Planet. Wenn er nur nicht so ausgebeutet würde.

Mir gibts zu wenig von dem, was du aufgezählt hast: Blumen, Bäume, Eiche, Gras, Apfelbaum, etc.

Und Wolken und Meer, die du ebenfalls erwähnt hast, sind viel zu schmutzig.

*seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben