Nicht von dieser Welt

Mir geht die beklemmte verkorkste Gesellschaft, die sich mit Regeln zugekleistert hat, mächtig auf den Senkel. Ein Leben in Freiheit und Inspiration zur geistigen Weiterentwicklung stelle ich mir anders vor als ein Ameisenhaufen voller Regeln und Verkehrsschilder.....
Schickt mir endlich das Raumschiff, was mich von hier abholt.
Die Erde ist ein wunderschöner Planet, aber man kann das Grundprinzip des Lebens nicht mehr leben. Das wäre für mich, daß man sich eine Hütte irgendwo hätte bauen können, dort mit der Natur im Einklang lebt und sein Leben mit der Beschaffung von Nahrung, Trinken verbringt.
Aber durch die hohe Anzahl der Menschen ist diese freie Vorstellung nicht mehr frei, da ich das ja nicht mehr darf.
Ich muss im Ameisenhaufen meinen kleinen Platz finden, an dem ich funktionieren darf. Und wehe man ist kein Herdentier.....;)
LG
Groovy
 
Werbung:
jau jau... das gefühl kenne ich nur zu gut ;)

aber wir haben uns dieses leben ausgesucht und wir haben eine aufgabe hier zu erledigen und deswegen gehören wir auch hier her.
 
Mir gefällt es auf dieser Welt....:umarmen:

Was soll ich bitte auf einem anderen Planeten, wo keine Blumen blühen, keine Bäume sind? Wo ich nie mehr unter einer mächtigen Eiche stehen kann oder im Sommer im Gras liegend unter einem Apfelbaum sinnend in die Wolken schauen darf? Nie mehr im Meer auf dem Rücken liegend sich treiben lassen dürfte?

Seid´s verrückt? Nicht mit mir.......:rolleyes:


Groovy schrieb:
Ich muss im Ameisenhaufen meinen kleinen Platz finden, an dem ich funktionieren darf. Und wehe man ist kein Herdentier.....

Von den Ameisenhaufen halte ich mich fern und das klappt sehr gut. Bin eben kein Herdentier......



"Ich bau mir meine Welt,
So wie es mir gefällt"

(Lied von Pippi Langstrumpf)



LG
Juppi
 
Ich habe mir doch nicht freiwillig ausgesucht eine Arbeitsameise zu werden, oder etwa doch? :confused:


:D :D naja, das vielleicht nicht.
aber dafür bist du ja selbst im hier und jetzt verantwortlich.

aber ich denke schon, das du dir diese inkarnation bewusst herausgesucht hast.
auf dich wartet noch einiges, groovy-baby ;)
 
:D :D naja, das vielleicht nicht.
aber dafür bist du ja selbst im hier und jetzt verantwortlich.
Jupp, ich habe die Wahl. Allerdings nur zwischen Penner und nicht mitspielen und Bürger und mitspielen. Viel mehr Alternative bleibt mir nicht, da ich nicht in die Freiheit (Geld) hineingeboren wurde. Denn nur dann ist aktuell ein freies Leben möglich. So ganz nach dem Motto "Kauf Dich frei und hab Spass dabei"
:lachen:

aber ich denke schon, das du dir diese inkarnation bewusst herausgesucht hast. auf dich wartet noch einiges, groovy-baby ;)
Jo man, jetzt frägt man sich nur was da noch so wartet. Hoffentlich wird's nicht zu düster. Wir sind aber mal guter Dinge....:D
LG
Groovy
 
Es ist der viele Haß, Neid, und vieles das nicht schön ist.
schöner wäre doch: Liebe-harmonie-Verständnis-helfen- usw.
;)

Das wär ja grausam und total unspannend. Das wäre ja Langeweile pur und verstehen würde ich ja gar nix. Die Welt wäre dann ja reines Liebesgezülze...ach wie toll du doch bist, ach du bist so lieb, ach alles ist so schön fad.....
 
Wenn der Geist mit einem menschlichen Körper gekoppelt ist,
so nennt sich das Ganze eben Mensch.
Der Geist selbst gehört wohl letztlich überhaupt keiner Spezies an.

Ob jemand mal als Alien inkarniert war, ist wohl unbeantwortbar.
Ich weiß nicht mal, ob es überhaupt Reinkarnation gibt, obwohl ich eher
dahin tendiere.
Ich denke aber, dass zusammenfindet, was sich anzieht, was zusammenpasst.
 
Hallo Denkender,

schöner wäre doch: Liebe-harmonie-Verständnis-helfen- usw.;)

finde das in Dir und Du wirst es auch im Außen erfahren. :)

Vielleicht hast Du einfach nur Erfahrungen gemacht, durch die Du das Vertrauen in die Menschen verloren hast (bewußt oder unbewußt). Klar, daß Du dann die Flucht antrittst. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Es ist der viele Haß, Neid, und vieles das nicht schön ist.
schöner wäre doch: Liebe-harmonie-Verständnis-helfen- usw.
;)

Hallo Denkender ...:)

wie wäre es , wenn du mit : Liebe Harmonie und Verständnis- helfen ...
bei der dir nächsten unsympatischensten Person beginnst ???
und dann ein wenig Geduld und du wirst staunen was dann passiert :)

Bleib hier , die "Welt" braucht dich !!!:)
mlg die Fee:)
 
Zurück
Oben