Nicht von dieser Welt

der Denkende

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2003
Beiträge
24
Ort
Salzburg / Österreich
Hallo Ihr alle da drausen.
Wer kennt das Gefühl auf den falschen Planet zu sein.
Ist das ein Hirngespinnst oder etwas wahres daran?
Wenn ich könnte würde ich mich in das All schießen lassen. Es geht ja nicht. Vielleicht gut so. Oder
Was denkt Ihr?

Liebe Grüße
Eurer Denkender.

:confused:

PS
(Manchmal zweifle ich daran)

:alien:
 
Werbung:
Wer kennt das Gefühl auf den falschen Planet zu sein.
Da die Erde bisher der einzige uns bekannte Planet ist, der uns ein Leben ermöglicht, bin ich ganz sicher froh darüber nicht anderswo zu sein.
Ist das ein Hirngespinnst oder etwas wahres daran?
Hirngespinst oder eventuell der Versuch von Realitätsflucht.
Wenn ich könnte würde ich mich in das All schießen lassen.
Was Deinen Überlegungen und Dir ein schnelles Ende bereiten würde. Wär doch schade.
Es geht ja nicht. Vielleicht gut so. Oder
Ja, gut so.
 
Hallo Ihr alle da drausen.
Wer kennt das Gefühl auf den falschen Planet zu sein.
Ist das ein Hirngespinnst oder etwas wahres daran?
Wenn ich könnte würde ich mich in das All schießen lassen. Es geht ja nicht. Vielleicht gut so. Oder
Was denkt Ihr?

Liebe Grüße
Eurer Denkender.

:confused:

PS
(Manchmal zweifle ich daran)

:alien:

Woran zweifelst du jetzt?
An deinem Gefühl auf dem falschen Planeten zu sein?

Früher hab ich mal gesagt, wenn die die erste Kolonie auf dem Mars errichten wollten und Freiwillige suchten, dann wäre ich mit dabei.
Mittlerweile bin ich selber nicht mehr so sehr davon überzeugt, dass ich das durchstehen würde. Wenn du einmal in dein one way ticket für dein spaceshuttle hast und die Raketen gezündet haben, gibt´s wohl kein so schnelles Wiedersehen mit Mutter Erde mehr.

Damals war ich auch noch überzeugter davon keine Liebe in einer zwischenmenschlichen Beziehung finden zu können.
 
Doch, das Gefühl, nicht von dieser Welt zu sein, kenne ich auch... aber deswegen möchte ich mich trotzdem nicht ins All schießen lassen. Ich denke, es gibt hier auf der Welt Seelen, mit denen man sich verbunden fühlt - es sind solche, die ebenfalls "nicht von hier" sind, und die vielleicht dieselbe Heimat haben - wo immer die sein mag...
 
Werbung:
Wir sind auf dieser Welt aber nicht von dieser Welt.
Ich komme mir auch oft wie ein Alien vor.
 
Zurück
Oben