Nicht verzagen andere fragen

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Hallo!
Haltet ihr viel von der Meinung anderer?
Kennt ihr das auch, nein ich würde das anders machen, du
machst das nicht richtig.
Oder das ist für dich das richtige, oder eine völlige Umschreibung:
Du hast schon recht, aber es kann auch anders ausgehen.
Na ja, am besten fragt ihr immer nur Menschen,die euch auch wirklich lieben,
sonst vertraut lieber,auf eure eigene Meinung.
Gebt ihr sehr viel darauf, was andere Leute von euch denken?
Oder wollt ihr immer jeden Menschen alles recht machen?
Zu welcher Art von Menschen gehört ihr?
Liebe Grüße
Gertrudis





.
.
 
Werbung:
Hallo!
Haltet ihr viel von der Meinung anderer?
Kennt ihr das auch, nein ich würde das anders machen, du
machst das nicht richtig.
Oder das ist für dich das richtige, oder eine völlige Umschreibung:
Du hast schon recht, aber es kann auch anders ausgehen.
Na ja, am besten fragt ihr immer nur Menschen,die euch auch wirklich lieben,
sonst vertraut lieber,auf eure eigene Meinung.
Gebt ihr sehr viel darauf, was andere Leute von euch denken?
Oder wollt ihr immer jeden Menschen alles recht machen?
Zu welcher Art von Menschen gehört ihr?
Liebe Grüße
Gertrudis





.
.

Hallo:)

Früher, ist noch gar nicht so lange her, habe ich versucht, es jedem recht zu machen ... dann hab ich aber festgestellt, dass es dann jedem gut ging, nur mir nicht mehr ...

Inzwischen mache ich es so, dass ich sehr wohl nach Rat frage, aber dann das mache, was ich für richtig halte - habe dabei meine wirklichlichen Freunde kennen gelernt .. sind nicht so viele übrig geblieben, aber alle Energiesauger habe ich oder sie sich selbst entsorgt und die wahren Freunde sind geblieben ... und meanwhile ist es mir soooo egal, was andere von mir halten ... und es geht mir gut damit :)
 
Hallo:)

Früher, ist noch gar nicht so lange her, habe ich versucht, es jedem recht zu machen ... dann hab ich aber festgestellt, dass es dann jedem gut ging, nur mir nicht mehr ...

Inzwischen mache ich es so, dass ich sehr wohl nach Rat frage, aber dann das mache, was ich für richtig halte - habe dabei meine wirklichlichen Freunde kennen gelernt .. sind nicht so viele übrig geblieben, aber alle Energiesauger habe ich oder sie sich selbst entsorgt und die wahren Freunde sind geblieben ... und meanwhile ist es mir soooo egal, was andere von mir halten ... und es geht mir gut damit :)

Für mich gab es nie ein früher in der Frage und ich habe schon 41 Jahre eine sehr feste Freundin. Wir sehen uns wenig da wir beide unsere Familie haben, aber wir können uns gegenseitig die Meinung sagen ohne das der andere eingeschnapt ist. Die Kinder sind gern gesehen und wir können uns gegenseitig in die Augen sehen. Eine Kinderfreundschaft die uns beiden auch als Erwachsene viel brachte, denn wir hören uns gegenseitig zu und haben da auch unsere Methode. Zu erst erzählt jeder was einen bedrückt und dann nehmen wir uns gegenseitig die Zeit und suchen nach antworten.
 
Hallo!
Haltet ihr viel von der Meinung anderer?

Ich merke sofort wenn einer nicht zuhören kann. Der der nicht zuhören kann, kann mir erzählen im Himmel ist Jahrmarkt.

Kennt ihr das auch, nein ich würde das anders machen, du
machst das nicht richtig.

Jo

Oder das ist für dich das richtige, oder eine völlige Umschreibung:
Du hast schon recht, aber es kann auch anders ausgehen.

Jo

Na ja, am besten fragt ihr immer nur Menschen,die euch auch wirklich lieben,
sonst vertraut lieber,auf eure eigene Meinung.

Wenn ich in Zweifel bin weiß ich wo ich fragen kann.

Gebt ihr sehr viel darauf, was andere Leute von euch denken?

So manche können mich den Buckel runter rutschen.

Oder wollt ihr immer jeden Menschen alles recht machen?

Meine Kinder und meine wirklichen Freunde sind mir wichtiger, da kann ich auch so sein wie ich bin.

Zu welcher Art von Menschen gehört ihr?
Liebe Grüße
Gertrudis

ZU den Menschen die sauer werden, wenn ihnen die Butter von Brot genommen wird
 
Hallo!
Haltet ihr viel von der Meinung anderer?

Kommt darauf an, wer welche Meinung hat!

Kennt ihr das auch, nein ich würde das anders machen, du
machst das nicht richtig.

Nein, ich mache alles nach meinem Sinn und das ist richtig,
allerdings sage ich diese Worte manchmal :rolleyes:


Gebt ihr sehr viel darauf, was andere Leute von euch denken?.
Jein, es kommt auf die Menschen an, wie sehr ich sie mag

Oder wollt ihr immer jeden Menschen alles recht machen?
Zu welcher Art von Menschen gehört ihr?

In erster Linie mache ich es mir schön und recht
und wenn dies mit einem, oder mehreren anderen Menschen zusammen passt um so besser,
es gibt aber auch manchmal Kompromisse, diese dann aber bewusst von mir auch getroffen werden!

Zu welcher Art ich gehöre? :dontknow:
Zur Gattung der egoistischen, rechthaberischen Klugscheisserchen!? :lachen:
Keine Ahnung ich versuche mein Bestes zum Wohle so Vieler wie möglich!
Ich habe fertisch! :banane:
 
Nun im grossen und ganzen ist mir das Massendenken unserer Zeit völlig egal, es gibt jedoch Individualisten ,kreative Zeitgeister oder auch Idealisten die sehr grosse Wissenschätze angehäuft haben ,da höre sehr ich gerne zu um einen neuen Horizont zu gelangen.
 
Werbung:
Hallo!Haltet ihr viel von der Meinung anderer?
früher schon. wenn ich heute mal frage und es paßt, nehm ich es gerne als anregung

Kennt ihr das auch, nein ich würde das anders machen, du machst das nicht richtig.Oder das ist für dich das richtige, oder eine völlige Umschreibung:Du hast schon recht, aber es kann auch anders ausgehen.Na ja, am besten fragt ihr immer nur Menschen,die euch auch wirklich lieben,sonst vertraut lieber,auf eure eigene Meinung.
ach, das kommt auf die situation an. wenns was tiefergehendes ist, gibts zwei, nein drei menschen auf deren meinung ich wert lege

Gebt ihr sehr viel darauf, was andere Leute von euch denken?
nö, nicht wirklich. davon konnte ich mich freimachen :D

Oder wollt ihr immer jeden Menschen alles recht machen?Zu welcher Art von Menschen gehört ihr?zu der, die auch schon mal aneckt oder dem anderen auch schon mal ein kopfschütteln entlockt

Liebe GrüßeGertrudis*..
liebe grüße anne
 
Zurück
Oben