Nicht verstanden

Werbung:
du musst ein bisschen mehr Counceller Troi von der Enterprise sein, denn ich habe nicht gejammert. Ich war zum Zeitpunkt dieses Mails wohl gestimmt, ein wenig nachdenklich und habe es einfach so gemeint.

Tschau Troi ;)


P.S.: Gisbertchen lasst nix aus:) . Gut so.
 
Hallo ihr alle. Was ich euch mal fragen möchte. Mir fällt es immer mehr auf das ich im meinem Umfeld von Menschen umgeben bin die für spiritueles sein überhaupt kein Verständnis haben. Habt ihr auch so welche in der Familie ,Freundschaft oder Bekanntschaft. Wie verhält ihr euch solchen Leuten gegenüber.?

Lange schweigen, bis ich glaube, jemanden gefunden zu haben, und werde meist enttäuscht, sobald ich drauf zugehe/mich öffne........
 
Werbung:
Hallo ihr alle. Was ich euch mal fragen möchte. Mir fällt es immer mehr auf das ich im meinem Umfeld von Menschen umgeben bin die für spiritueles sein überhaupt kein Verständnis haben. Habt ihr auch so welche in der Familie ,Freundschaft oder Bekanntschaft. Wie verhält ihr euch solchen Leuten gegenüber.?

kennste das zitat von bruce lee?

sei wie wasser, formlos, wasser passt in jedes gefäß, etc...demnach pass dich an...

ja, ich kenne so etwas wenn einige menschen in dem umfeld nichts damit zu tun haben wollen, aber das ist ja nicht weiter schlimm, das ist genauso wie wenn du nen kumpel hast der eben nicht dein hobby teilt.

natürlich ist die spirituallität warscheinlich presenter im ganzen altag als wenn jemand auf fußball steht oder so, das stimmt.

Kommt drauf an mit welcher intensität man alles sieht.

Ich meine wenn ich versuche selbst so rein zu werden wie sonstwas, und alles auf die goldwage lege was mein umfeld so von sicht gibt, dann steh ich schnell allein da. Anderersteits gibts auch genug menschen die eben spirituell aktiv sind... also potential an freunden oder family (und sei es dass ich sie selbst gründen muss :p ) ist immer da!
 
Zurück
Oben