nicht-verhaftetsein/nicht-desinteresse

Werbung:
hoi :)

es ist weniger die idee, dass ich das interesse verlieren sollte, sondern dass ich es verlieren könnte,
die mich umtreibt.

mit meiner arbeit die ich bis hier hin gemacht habe sind einerseits meine sinne um eingies feiner geworden, andererseits wurde mein inneres ruhen gestärkt.

das ist natürlich durchaus positiv und ein schönes lebensgefühl :)

was aber auch geschieht wegen diesen neuen "fähigkeiten" des in mir ruhens und des fein wahrnehmens ist,
dass ich so eine "beobachtende qualität" in mir wahrnehme,
welche ohne verbundenheit ins eigene herz etwas prädatorhaftes bekommen kann.

...ich seh drum hier den bedarf, die herzschwingung aktiv ins beobachten mit einzubeziehen...

für mich ein grundthema in der beschäftigung mit magie.
allerdings nicht ein problem im sinne von murks,
sondern ein - haha, ja, ein zu beobachtendes :D

Weil Du das emotionale Schmarotzerdasein verlässt wechselst Du deswegen nicht die Seite zum "Prädator". Es ist jenseits dessen und doch mittendrin, eben "nicht verhaftet sein/ nicht Desinteresse". Die Romantikerin jammert. Lass sie jammern.
 
Ich meine vor allem, dass der Fokus auf das Umfeld gerichtet keine stabile Mitte versprechen kann.

der fokus muss auch nix versprechen, er muss was (ent)halten. :D

was enthält denn dein fokus wenn er nicht auf das umfeld gerichtet is?
dich selbst?
das weite universum?

...sind ganz ernsthafte fragen...
 
Weil Du das emotionale Schmarotzerdasein verlässt wechselst Du deswegen nicht die Seite zum "Prädator". Es ist jenseits dessen und doch mittendrin, eben "nicht verhaftet sein/ nicht Desinteresse". Die Romantikerin jammert. Lass sie jammern.

kann aber doch passieren, dass man vom saulus zum paulus wird und dabei den jesus verpasst...
findest du nicht, dass man da die sinne offenhalten sollt, welchen neuen weg man geht?

romantiker jammern nicht, sie singen...

http://www.youtube.com/watch?v=wTTk0BXDzok
 
tu ich ja. würd gern wissen wie andere, z b dvasia, das sehen...

oder du :)

Weisst Du kona, ich habe meine Erfahrungen und Erlebnisse und Emphelungen sehr offensichtlich im Forum dargelegt.

Es belibt uns nur eins: machen.:) und zwar ganz real, im Leben, dass man die Auswirkungen in der Welt sich bemerkbar machen: Veränderungen, alles besser machen, als die meine Vorgänger....so ungefähr.

:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst Du kona, ich habe meine Erfahrungen und Erlebnisse und Emphelungen sehr offensichtlich im Forum dargelegt.

Es belibt uns nur eins: machen.:) und zwar ganz real, im Leben, dass man die Auswirkungen in der Welt sich bemerkbar machen: Veränderungen, alles besser machen, als die meine Vorgänger....so ungefähr.

:zauberer1

ja, aber wie ist denn besser...
hab nicht alles von dir gelesen, sorry.
gutnacht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben