nicht selber kartenlegen???

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
mir wurde gesagt man soll sich nicht selber die karten legen.

mir wurde auch schon mal gesagt meine energie ist zu hoch dafür.

was sagt ihr dazu????
 
Werbung:
Warum solltest Du nicht für dich selber legen können? Ist eine Ansichtssache. Wenn Du meinst, es geht nicht - dann ist es auch so! (und umgekehrt ;-) )

Wenn man für sich selber legt ist die Krux dabei, daß man sich vieles schönredet. Die Frage wäre, wie ehrlich kannst Du dir selber gegenüber sein?
 
Genau das ist derf Punkt, man selbst ist schnell dabei sich in die eigene Tasche zu liegen ist ja auch klar...man will nix unschönes hören. Im Gegenteil dei Karten sollen das unmögliche noch ans Tageslicht bringen.

Alles quatsch, die Karten lügen nicht nur die Interpreten formen sich ihre eigene Geschichte daraus.


Lg stellaloona
 
Hallo Lucylu,

ich halte das für absoluten Quatsch. Und wieso sollte deine Energie dafür zu hoch sein?? Das versteh ich ja gar nicht. :confused:




Liebe Grüße
Lotusblüte :)
 
ich lege mir selbst die Karten, nehme die Aussage jedoch nicht zu ernst, weil ich weiss, dass ich meine blinden Flecken habe. Für erste Hinweise und Tendenzen ist es aber nicht schlecht, da kann man sich schon ein wenig vorbereiten auf die Dinge, die da kommen könnten, ohne dass man sich gleich festlegen muss (ich spiel sowieso immer gerne mit den Möglichkeiten und mache keine Dogmen draus).
 
mir wurde gesagt man soll sich nicht selber die karten legen.
und mit welcher begründung, außer mit der energie? wie stehst du selbst dazu?
mir wurde auch schon mal gesagt meine energie ist zu hoch dafür.
na das wär ja mal ne begründung der anderen art, warum sollte die energie zu hoch sein dafür? also da hätte ich nachgefragt, wie das gemeint ist
was sagt ihr dazu????

lg luce8
 
mir wurde gesagt man soll sich nicht selber die karten legen.

mir wurde auch schon mal gesagt meine energie ist zu hoch dafür.

was sagt ihr dazu????

man hört so viel und so viele Meinungen und ansichten und Dogmen und Ideen und Ideale und Gesetze und Ermahnungen... wollte man auf alle hören dürfte man in diesem Leben nichts machen... und müsste gleichzeitig alles machen... und selbst wenn man das könnte, gäb es da immer noch jemanden, der gutgemeinte Ratschläge hat
 
Werbung:
hallo,

ich kann in dieser Hinsicht nur von mir und meiner persönlichen Erfahrung sprechen- ich kann nicht auf mich legen, habe es immer wieder versucht, doch sah ich allein meine Ängste und negativen Gedanken bestätigt, die in der realen Welt jedoch nicht den Tatsachen entsprachen.
In dieser Hinsicht geben die Karten natürlich das wider, was ich empfinde, ja, aber wenn ich "falsch" empfinde, ist auch mein Bild "verfälscht".
Ich weiß, dass an dieser Stelle einige über mich "herfallen" und mich fragen werden, was ich denn mit "verfälscht" meine und wie denn die Karten falsch sein können....
Ich habe für mich feststellen müssen, dass ein Bild, das jemand Fremdes für mich legt, gänzlich anders aussieht als das, was ich mir selbst lege. Ob dies nun einer glauben möchte oder nicht, doch aus diesem Grunde habe ich aufgehört, mir eigene Legungen zu machen.
 
Zurück
Oben