Nicht-sein

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
Kennt jemand einen erleuchteten Meister in NRW ??

Kann auch woanders sein aber am besten wärs wenn er irgendwo in NRW oder in der Nähe ist.

Er soll aber aufjedenfall erleuchtet sein.

lg


ER/SIE
 
Werbung:
Hallo,
darf man den Hintergrund deiner Frage erfahren?

Woran erkennt man denn einen "erleuchteten" Meister?
 
welche form von erleuchtung soll es denn sein? gibt da relativ viele unterschiede - einen nach buddhistischen lehren erleuchten wirst du imo. in deutschland nicht finden.
 
Werbung:
Wer von sich sagt erleuchtet zu sein, ist meist mehr daran interessiert seinen
Geldbeutel zu erleuchten:rolleyes:

Ich denke nicht, dass irgend ein Nichterleuchteter darüber Auskunft geben kann, ebenso finde ich es zweifelhaft ob es einem Menschen überhaupt möglich sein kann erleuchtet zu werden. Ist er es, dann ist er wohl kein Mensch mehr.
 
Zurück
Oben