nicht schwanger werden durch...

Werbung:
...Ich persönlich sehe eigentlich öfters Schwangere bei denen Pille und Kondom versagten und relativ selten Schwangere bei denen Kräutertees versagten.....
Das wird wohl vor allem daran liegen, dass hoffentlich kaum jemand bei uns mit Kräutertees verhüten wird ...

Zu suggerieren, dass Kräutertees eine sicherere Verhütungsmethode seien als zB. die Pille - da wird es wirklich verantwortungslos !
 
Das wird wohl vor allem daran liegen, dass hoffentlich kaum jemand bei uns mit Kräutertees verhüten wird ...

Zu suggerieren, dass Kräutertees eine sicherere Verhütungsmethode seien als zB. die Pille - da wird es wirklich verantwortungslos !

Wenn es einer Frau egal ist, ob die Verhütung funktioniert (und sich dann trotzdem über ein Kind freut), kann sie ja die Tees versuchen.
Das wäre natürlich eine Option, etwas mehr Spannung in die Sache zu bringen... Allerdings brauchts für die Spannung auch nicht unbedingt Tees, es reicht ein geplatztes Kondom oder Durchfall (wenn frau die Pille nimmt). Dennoch würde ich eher dem Kondom vertrauen als den Tees (ich persönlich nehme keine Pille), evtl. gemeinsam - Verhütungskombi sollte man sich eh überlegen...

LG
Ahorn
 
hallo guten abend

ich empfehle das tao der sexualität von stephen t chang!

da steht einiges sehr wissenswertes drin!!!

viele grüße

ch.
 
Hui, da hab ich ja eine Lawine ausgelöst :),
mich hat es einfach nur interessiert, ich selbst mach auch
die natürliche Verhütung mit Thermometer und so, die funktioniert auch wunderbar, dachte nur, mit Kräuter geht´s noch einfacher.

Aber danke für die netten und belustigenden Schreibereien!

Geht´s hier im Forum immer so zu mit Wortgefetzen?! Wahrscheinlich war das hier noch die harmlosere Variante :)

Danke, danke
naturana
 
Werbung:
Geht´s hier im Forum immer so zu mit Wortgefetzen?! Wahrscheinlich war das hier noch die harmlosere Variante :)

Oftmals geht es so ab...
Wie gesagt, ich würde mich was Verhütung angeht an die modernen Methoden halten, obwohl ich es sehr interessant finde, wie es früher von Frauen gehandhabt wurde, aber das waren nicht unbedingt sichere und ungefährliche Methoden.
Ich persönlich bin auch nicht für die Pille. Wenn Du nach natürlichen Methoden suchst, die gibt es doch durchaus: Z. B. Diaphragma oder Temperaturmethode. Es gibt auch inzwischen einen "Verhütungscomputer", der die fruchtbaren Tage berechnet oder ein Mikroskop mit dem Du den Speichel untersuchen kannst und Deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst.
Und nicht zuletzt, nicht ganz ungefährlich, aber sicher und hormonfrei: die Kupferspirale.

Aber das würde wohl besser ins Thema "Gesundheit" passen, als ins Thema "Magie".
 
Zurück
Oben