nicht schwanger werden durch...

naturana

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
13
Ort
Perger Gegend
Hi, ich habe gehört dass es unter den Hexen ein Mittelchen (Kräuter oder Salbe) gibt, damit man nicht schwanger werden kann. Ist das war?
Vielen lieben Dank :blume: für Infos dazu!
naturana
 
Werbung:
Es gibt keine 100% sichere Methode, darum zusätzlich zum Pflänzchen und zum achten auf den Zyklus immer eine moderne (nicht unbedingt chemische) Methode anwenden.
 
Doch es gibt die Yams-Wurzel.
Wie zuverläsig die ist, weiß ich net, man muss sie lange nehmen ehe sie wirkt und wie das auf Dauer aussieht, ist auch nicht ganz klar.....
 
Doch es gibt die Yams-Wurzel.
Wie zuverläsig die ist, weiß ich net, man muss sie lange nehmen ehe sie wirkt und wie das auf Dauer aussieht, ist auch nicht ganz klar.....

Jajaja ... Yams ist geil !
Du schneidest eine dünne Scheibe ab.
Wirkt sofort und dauerhaft.
Du musst die Scheibe zwischen die Knie klemmen und kräftig drücken.
Solange Du das machst.....bist Du sicher !
:weihna1
 
aber da ulitimative verhütungspflänzchen gibt nicht..

Doch, es ist der "Gummi-Baum" ^^

Kleiner Schertz am rande xD aber wieso sollte man komplizierte Salben herstellen wenn sichere und sehr günstige Kondome überall zu kaufen giebt ?

Naja im Mittelalter war das natürlich anders >_< da war es schon schwieriger . . . was ich Euch mal fragen wollte, gabs zu diesen Zeiten überhaupt ein "Verhütungsmittel das mit den Kondomen von Heut mithalten kann ?

Lg BC
 
Doch, es ist der "Gummi-Baum" ^^

Kleiner Schertz am rande xD aber wieso sollte man komplizierte Salben herstellen wenn sichere und sehr günstige Kondome überall zu kaufen giebt ?


Lg BC

Wirklich günstig finde ich Kondome nun nicht, ich gebe ein halbes Vermögen im Monat dafür aus...
Ich würde mich nicht auf irgendeine Salbe oder ähnliches verlassen. Ich habe vor kurzem gelesen das Cola die Samen abtötet. Musst dann also nach jedem Akt ne gründliche Cola-Spülung machen...
 
Werbung:
Wirklich günstig finde ich Kondome nun nicht, ich gebe ein halbes Vermögen im Monat dafür aus...
Ich würde mich nicht auf irgendeine Salbe oder ähnliches verlassen. Ich habe vor kurzem gelesen das Cola die Samen abtötet. Musst dann also nach jedem Akt ne gründliche Cola-Spülung machen...

Stimmt, das mit Cola...
Darfst nur nicht die Flasche nehmen :weihna1
Die Blätter kurz ! aufkochen und 2 Stunden ziehen lassen.
Einwirkzeit 2 Minuten, nicht kürzer, sonst werden die kleinen Flitzer schneeeel ....
 
Zurück
Oben