Nicht nur gegen Juden...

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Die offensichtlich rechtsexterme Partei NPD leugnet nicht nur die Shoah sondern bedroht auf Wahlplakaten zur Kommunalwahl in Thüringen den CDU - Politiker Zeca Schlall -- Schall ist Schwarzafrikaner, geborene Angolaner und lebt seit 1988 im thüringischen Hildberghausen. Die CDU - Thüringen zeigte die NPD an.

Die NPD hat mit der Drohung zumindest Aufmerksamkeit erregt Der Landeverband Thüringen ist im Vergleich mit andeen ostdeutschen Ländern schwach aufgstellt, obwohl Untersuchungen der Thürigischen-Monitor eine große Verbreitung rechter Einstellun gen in der Bevölkerung belegen. Die Thüringer NPD hatte 2008 480 Mitglider. In diesem Jahr scghwächten innerparteiliche ührungskämpfe und Auschlissverfahren die Partzei erheblich

Shimon
 
Werbung:
Auch der kölner Brauntruppe gibt "markige" Töne von sich...wird wohl bei allen Ortsgruppen dieses Vereins ähnlich aussehen...
Ich hoffe, daß man sich in Deutschland endlich dazu aufrafft und die NaziPöbelDeppen endlich verbietet. Schließlich werden die finanziellen Mittel für diesen Verein aus Steuergeldern bezahlt und das Geld könnte man anderweitig sinnvoll einsetzen.


Sage
 
ja aber siehst du shimon.. so weit sind wir in österreich noch nicht..
also so schlecht is bei uns net:_)
 
Seufz, nun warte ich demütig auf die Meldung das alle Ossis Nazis sind!

Belle, die im tiefsten Osten beheimatet ist, braun garnicht mag und zur Hälfte Ungarin ist...
 
shalom lobkowitz,

heider ja.............................................aber könnte auch ein schwarzer in östreeich politiker werden???


shimon

Na passt, ich unterstell dir jetzt mal einfach, dass du ein Rassist bist, trifft ja anscheinend zu.

Bei manchen Juden beginnt der Rassismus anscheinend bei Antisemitismus und hört bei Antisemitismus auch gleich wieder auf.
 
shalom sabbah,

....ich "unterstelle" dir, dass du noch immer nur dier "grossbuchstaben lesen kansnt...und di "kleinbuchstaben" auslässt... auf jeden falls ernstnehmen kann ich dich nicht...


shimon:lachen:
 
Werbung:
ja aber siehst du shimon.. so weit sind wir in österreich noch nicht..
also so schlecht is bei uns net:_)


ach, was für ein blödsinn, klar sind wir in Österreich auch so weit!

BZÖ und FPÖ werben doch auch ständig mit rassistischen Ansagen. Nur der Österreicher beherrscht im Unterschied zum Deutschen noch rhetorische Tricks. Aber was sonst so auf Werbeplakaten steht:

"Abendland in Christenhand!"


ist das etwas nicht so weit?
 
Zurück
Oben