1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nicht mehr niesen können

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Celia, 13. Februar 2005.

1. Celia

Celia Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Freunde:

vielleicht weiß jemand Rat. Mein Vater hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall. Seitdem kann er u.a. nicht mehr niesen. Was - wenn er wie derzeit eine Grippe hat - ganz schrecklich ist, es würgt ihn dann immer total, er muss auch manchmal brechen, bekommt dann Panik, Blutdruck steigt etc... potentiell lebensgefährlich. Die Schulmedizin ist offenbar komplett ratlos. Er liegt gerade im Krankenhaus, ich hab ihn heut besucht, er merkt, sie doktorn immer nur an Akutsymptomen herum, das Problem wird wiederkommen... und war erstaunlich offen, sich einmal Alternatives anzuschaun. Aber was????? Chinesische Medizin? Akupunktur? Ostheopathie? Ein Heiler? ChraniosakralTherapie?
    Über qualifizierten Rat wär ich euch sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Celia

2. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo Celia
    Was wirklich gute Erfolge bei den Folgesymptomen von Schlaganfällen bringen soll, ist Schädelakupunktur nach Yamamotu oder so ähnlich.
    Durch das Setzen der Nadeln können die entstandenen Blockaden maßgeblich beeinflußt werden
    Gruß Aniere

3. Celia

Celia Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Aniere,

vielen Dank für deinen Tipp - ich werd ihm sicher nachgehen.

Lieben Gruß
    Celia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen