nicht legen, trozdem deuten... =D

S

Shina

Guest
hehe naja okay, ein wenig blöde ist der titel schon!

naja darum geht es in diesem thema:

ich hab mall dan nach einer weile gemerkt das ich eine ziehmlich enge beziehung zu meinen karten habe. ich behandle meine karten wie freunde,... und etwas später hab ich dan gemerkt das die karten mich auch so wahrnen ohne das ich sie lege.

Beispiel:

ich hocke am schriebtisch und mache meine hausaufgaben auf einmall fällt eine karte aus der mitte des decks runter.. ich drehe sie um und denke kurz nach was sie bedeutet

(ich möchte grad nicht sagen was ich für karten habe, jedenfals keine taro karten sondern ein ehnliches deck aus korea)

jedenfals als ich die karte umdrehte habe ich bemerkt das es die kampfkarte war. diese steht für anstehende schwierigkeiten oder an etwas schwieriges was man überwinden muss... auch an gewalt usw. (kurzgefast)

am nächsten tag hatte ich zikereien mit einer "freundin". es kamm beihane zum prügeln... dan fiel mir die karte ein und ich bin dan einfach gegangen.

es ist nur ein beispiel ich kann noch mehr bringen!.. jedenfals will ich sagen das man die karten nicht nur auf beruf, liebe und glück legen kann. wenn man sie respektvoll und weise behandelt werden sie auch so antworten!

und jetzt mall zu euren erlebnissen!
ist sowas ehnliches euch auch shcon mall passieren oder habt ihr eine ganz andere meinung was das kartenlegen angeht,.. schreibt doch mall^^
 
Werbung:
jo, hab i auch schon n paar mal erlebt - auch mit zahlen die ich zufällig sah oder sonstige zeichen die mir in den weg kamen. sachen was wer neben mir zu wem anderen sagte & obwohl es mit mir & meinem thema im kopf überhaupt nix zu tun hatte trotzdem wie die faust aufs auge passte & mir damit einiges klarmachte ... usw :)

nur fallt ma leida grad ka beispiel ein .. scho länger nimma erlebt
würd mi aba freun, i mag sowas :)

lg :blume:
 
Zurück
Oben