nicht in diesem Leben angekommen???

Ja spazieren im Wald hilft auch , aber wenn zum Beispiel deinen Erdung´s kanal Blockiert ist , hilft das nix.

Der Zauber den ich gepostet hab , löst alle Blockaden die Erdung verhindern auf und erdet extrem stark.
Testet es einfach :)


Sorry, aber das brauch ich nur zu lesen und ich weiss, dass das nix bringt.

Man kann sich nicht einfach einreden, dass man geerdet ist und schon ist man es.
Aber vielleicht klappt es ja bei dir wirklich - kann ja sein.

An Zauberer glaub ich nicht.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Dann solltest du es ausprobieren , dass ist so wie bei einem Mantra mit diesem Text.

Du glaubst nicht daran , dass man Erdung durch Zauber oder Affirmation erreichen kann , dann stellst du also die Materie über den Geist wenn ich mich nicht irre?

Schonmal überlegt dich mit Meditation zu beschäftigen?
Ich möchte dich weder angreifen , noch verurteilen , sie es als Hinweis.

Ps: Wie kannst du behaupten etwas zu Wissen , ohne es selbst ausprobiert zu haben, ist das nicht die höchste form der Arroganz , sich selbst und der Schöpfung gegenüber?
 
Du bist nicht Geerdet , daher kommt dein Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren .

Um dich zu erden , sag einfach 12 mal hintereinander:

Wind, Feuer, Wasser, Licht kommt herbei und erdet mich!


Danach sagst du :

Danke es ist vollzogen , es ist vollzogen , es ist vollzogen.


Mit mehr Erdung sollte dir dein Leben um einiges leichter fallen. :zauberer1

Du scheinst ja damit ernst genommen zu werden - es ist also der Comunity nicht fremd ... ich bin wohl zu alt für sowas. Mein Gedanke (ganz ehrlich) an den Kopf knall und "oh gott!" ausruf ...
Ich bitte um Entschuldigung - hier bin ich ganz offensichtlich falsch! Ich hab mich vergriffen ...

und wech ...
 
Und das hilft?

So richtig erden tut ein Spaziergang im Wald und hinterher ein scharfes Chili.


:o
Frl.Zizipe

Oder Gartenarbeit.
So richtig mit den Händen im Boden graben, das erdet ungemein.:)

Allerdings halte ich Affirmationen auch für wirksam.
Hier kommt es sehr darauf an, dass der Einzelne weiß was ihm fehlt.
Einfach das Mantra eines anderen nachplappern hilft meistens
herzlich wenig.
 
Dann solltest du es ausprobieren , dass ist so wie bei einem Mantra mit diesem Text.

Du glaubst nicht daran , dass man Erdung durch Zauber oder Affirmation erreichen kann , dann stellst du also die Materie über den Geist wenn ich mich nicht irre?

Schonmal überlegt dich mit Meditation zu beschäftigen?
Ich möchte dich weder angreifen , noch verurteilen , sie es als Hinweis.

Ps: Wie kannst du behaupten etwas zu Wissen , ohne es selbst ausprobiert zu haben, ist das nicht die höchste form der Arroganz , sich selbst und der Schöpfung gegenüber?


Solche Sprüchlein hab ich ausprobiert, da war ich 12 oder so.

Meditation hab ich auch schon hinter mir, hab ich früher fast jeden Tag gemacht. Ich hab nun einfach keine Zeit und auch gar keine Muse dazu.

Und ja, ich stelle Materie über den Geist. Meistens zumindest .....


:o
Frl.Zizipe
 
Oder Gartenarbeit.
So richtig mit den Händen im Boden graben, das erdet ungemein.:)

Allerdings halte ich Affirmationen auch für wirksam.
Hier kommt es sehr darauf an, dass der Einzelne weiß was ihm fehlt.
Einfach das Mantra eines anderen nachplappern hilft meistens
herzlich wenig.


Ohja Gartenarbeit, das ist auch gut ...


:o
Frl.Zizipe
 
Hallo,


ich grübel seit einer gewissen Zeit über gewisse Dinge nach.

Ich lebe ständig mit dem Gefühl nicht komplett zu sein...
ständig irgendwie mit ... ja ich weiß nicht falscher wahrnehmung meiner seits??
Wie soll man es beschreiben??

Ich fühle mich gut, schau dann in den Spiegel und bekomme keinen großen Schreck nein aber ich könnte mich immer wieder Fragen "Bin ich das??"

Außerdem bei allem was ich anfange privat oder beruflich da liegt erst mal ein ganzer Berg Steine im Weg, der dann direkt eine höhe eines Mount everest hat... und alle steine sind nie ganz weg.. sind alle noch sagen wir mal Zugspitze

Beziehungen ich hab immer etwas am anderen zu kritiesieren ... nei nein ich bin nicht auf der Suche nach dem Zwlingsbruder von Brad pitt... ich hab eher das gefühl... weiß aber nicht ob das sein kann....
Bin ich auf der Suche nach einem Lover aus vergangedem Leben??
Deswegen auch das gefühl nicht komplett zu sein??

Jemand schon in der selben situation gewesen??


Ich denke, das Problem haben viele Menschen in unserer Zeit. Reizüberflutung, Hektik, die ständigen Anforderungen des Alltags, Leistungsdruck.

Ich denke, du brauchst ein bisschen Ruhe, um über dich und über das was du willst nachzudenken. Nimm dir ein bisschen Auszeit und such dir ein ruhiges Plätzchen.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ok wow danke für die vielen antworten.

mhh Gartenarbeit erden.... ich sollte vielleicht erwähnt haben, dass ich Gärtnestochter bin ;-)


UND ich weiß ja was ich will... ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht ich arbeite drauf hin das ich das bekomme was ich in der Zukunft haben möchte aber der weg dahin... ist wie das komplett gar nichts wirklich gelinkt so wie es sollte... immer wieder umwege immer wieder berge erklimmen... jemand der mir hilft auf diesem weg??? nein ich bin alleine...
wieso klappt es bei anderen??? wieso machen mich andere auch noch in meiner arbeit nach undf haben erfolg während ich für jeden Kunden kämpfen muss???
Zugegeben wenn ich es dann alles geschaft habe kann man sagen das hab ich geschaft!!!! aber ich will das nicht erst in 100 jahren erreicht haben..
 
Zurück
Oben