«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Viel Erfolg beim Denken!
Ja, Danke denn ohne Denken sind wir tot.
Ohne Denken musst du gefüttert und gewindelt werden und ohne Denken kannst du nicht auswählen und somit unterscheiden.
Wenn du mir schon sowas schönes wünscht, wünsche ich dir auch was schönes.
Fange mit dem Denken an. :)

Alle großen Zitate stammen von Denkern. ;)
 
Werbung:
Ja, Danke denn ohne Denken sind wir tot.
Ohne Denken musst du gefüttert und gewindelt werden und ohne Denken kannst du nicht auswählen und somit unterscheiden.
Wenn du mir schon sowas schönes wünscht, wünsche ich dir auch was schönes.
Fange mit dem Denken an. :)
Nicht ich, sondern der Christus in mir ;)
 
Wenn etwas Wahrheit ist, dann wirkt es auch, wenn man nie zuvor davon gehört hat.
Und um zu erkennen ob es wirkt, braucht es Wahrnehmung, diese zu erringen wäre also der erste Schritt
Wenn etwas wirkt, nachdem man davon gehört hat, dann hat nur die Information gewirkt, die man inhaliert hat.
So kann das sein, muss aber nicht immer so sein. Es kann auch sein, dass es eine Information gibt und diese in mir die Wahrnehmung dessen möglich macht, was mit der Information gemeint ist. Sie ist dann sozusagen der Katalysator für den Prozess der Wahrnehmung von dem, auf das die Infaormation hinweist.
Es ist doch mit allen Informationen so, die wir intellektuell erfassen. Sie kann in diesem intellektuellen Feld bleiben, oder aber sie kann genutzt werden um Erfahrungen möglich zu machen.
LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben